Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Tuniereiter IMMER NOCH WELCHE GESUCHT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Tuniereiter IMMER NOCH WELCHE GESUCHT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Zunge raus! [Suche] Tuniereiter IMMER NOCH WELCHE GESUCHT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zuchtgestüt Le Camp sucht zuverlässige Turniereiter die Pferde regelmassig auf Turniere vorstellen. Nicht umsonst. Ihr bekommt im Monat wen ihr auf Turniere wart 500€ und die hälfte des Preisgeldes+ Sachpreis (Decksprünge Gutscheine ect.). Dafür verlangen wir allerdings das ihr mit den Pferden aufs Turnier geht.
Momentan hat das Zuchtgestüt Le Camp 127 Pferde in den Rassen.

Andalusier
Arabisches Vollblut
Bayrisches Warmblut
Connemara Pony
Connemarapony
Deutsches Reitpony
Englisches Vollblut
Englisches Vollblut x Trakehner
Friese
Haflinger
Hannoveraner
Hesse
Holsteiner
Oldenburg
Oldenburger
Pura Raza Espanola
Trakehner
Trakehner Schecke
Westfale
Zweibrücker

Diese Pferde kommen aus edelster Zucht und haben Ausbildung bis in die Hohe Klasse. Dressur Springen und Military Ausbildung hat fast jedes Pferd. Einige Pferde haben zusätzlich noch Distanz Fahr Monten Games und Rennausbildung. Ich hoffe auf viele Angebote.

Aber befohr ich es vergesse. Wir haben auch Pferde wie Donnerhall For Pleuser De Niro Agentinus und Rohdiamant. Diese Pferde werdet ihr nicht vorstellen da diese Pferde von mir vorgestellt werden. Es sei den ich sehe ihr seit wirklich sehr gute reitet dann dürft ihr sie auch vorstellen.

Nicky vom ZG Le Camp

http://zglecamp.repage5.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 01.11.2007 09:35.

31.10.2007 14:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
also ich würde ein paar Pferde von dir vorstellen. Gehe mit meinen 3(4) Pferden fast wöchentlich auf ein turnier und könnte deine direkt mitnennen ;D wie viele pferde müsste ich denn reiten?
lG

__________________

31.10.2007 14:58 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dir überlassen

ahm bestimmte Rasse Diziplin Leistungsklasse?

__________________

31.10.2007 15:06 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rassen sind mir egal, aber ich nenne meistens Springen und dressur. Ab und zu auch eine Vielseitigkeit Augenzwinkern Am besten nicht zu viele Pferde, sonst verlier ich noch den überblick Zunge raus

__________________

31.10.2007 15:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich bin auch interessiert smile Schick mir doch mal bitte eine PN, wo die Regeln bzw. die Voraussetzungen und so drin stehen.
Würde mich auch interessieren, wieviele Pferde ich reiten darf und wie das so ablaufen soll.


Liebe Grüße
SweetHeart


EDIT:
Also ich bin sehr an den Oldenburger Hengsten interessiert. Wenn's geht, würd ich mir gerne ein paar aussuchen, so ca. 5 oder 6 Augenzwinkern

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 31.10.2007 15:09.

31.10.2007 15:08 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch interessiert,

wär an den Oldenburgern, Hannoveranern, Deutschen Reitponys, Hessen, Westfalen und Holsteinern interessiert.

Schick mir einfach ne pn, würde auch gerne wissen wie das dann alles genau abläuf!

Lg Eddie
31.10.2007 15:15 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TinaToon: OK du kriegst erstmal drei pferde ich hoffe die sind in Ordnung. Alles Holsteiner

Rosenstolz
Obolensky KC
Catalina

Die beiden Hengste müssen noch reingestellt werden was ich aber gleich machen werde. Ich hoffe dir Pferde sind OK wen nicht bitte beschredsagen. Wen du mit den Pferden zimlich oft Erfolgreich vom Tunier kommst dan kriegst du ein anderes Pferd

__________________

31.10.2007 15:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TinaToon: OK du kriegst erstmal drei pferde ich hoffe die sind in Ordnung. Alles Holsteiner

Rosenstolz
Obolensky KC
Catalina

Die beiden Hengste müssen noch reingestellt werden was ich aber gleich machen werde. Ich hoffe dir Pferde sind OK wen nicht bitte beschredsagen. Wen du mit den Pferden zimlich oft Erfolgreich vom Tunier kommst dan kriegst du ein anderes Pferd

__________________

31.10.2007 15:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, die pferde sind in ordnung ;D

Also ich nenne jetzt Turniere und schreibe dir einfach die Gewinne? Und Sachpreise sowie das halbe Preisgeld darf ich behalten? Und noch 500€ im Monat extra?

__________________

31.10.2007 15:22 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sehr sehr an Donnerschlag interessiert, Hannoveranerhengst; Dark Fire, Oldenburgerhengst und Art Decor, Trakehnerhengst. Darf ich die 3 bekommen? Dann wäre ich erstmal zufrieden ^^

__________________
Avatar by Kosmos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 31.10.2007 15:24.

31.10.2007 15:23 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TinaToon: Ja
SweetHeartgroßes Grinsen onnerschlag ist nicht merh in meinem Besitz genuaso wie Dark Fire und Art Decor ich habe vorhin die seiten überarbeitet bitte schau nochmal ob dir nicht noch andere Hengste gefallen
Eddiedertraber: Hast ne PM

__________________

31.10.2007 16:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann nenne ich mal ein paar turnierchen und schick dir die ergebnisse falls ich was gewonnen hab ^^

__________________

31.10.2007 19:11 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

SweetHeart: Wie wärs mit den Hengsten:

Hannovernaer:
Goldenchamp
San Franzisko LC
Oldenburger:
Le Camp´s COnsuliting
Trakhner:
Monello
Siegertyp

Ich hoffe da gefält dir ein pferd von ich werde heute Abend noch welchte kaufen




Hat keiner mehr interesse?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 01.11.2007 09:35.

01.11.2007 09:34 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, okay, dann entscheide ich mich für Goldenchamp und Monello bei den Hengsten. Und dann wollt ich fragen, ob ich Liana und Charmed bei den Stuten reiten darf?

Würde heute noch anfangen mich mit deinen Pferden anzumelden bei dem einen oder anderen Tunier. Momentan stehen viele Tuniere aus.

Wie ist das denn, wenn ich mich gemeldet habe bei einem Tunier? Soll ich dir die Tuniernennung schicken oder erst wenn auch ein Ergebnis da ist?


Liebe Grüße
SweetHeart


Ach ja noch was, ich hab dir eine PN geschrieben, schau mal nach.

__________________
Avatar by Kosmos

01.11.2007 18:37 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok du kannst die Pferde nehmen.

du brauchst mir keine Anmeldungen schicken. Schreib die ergbnisse einfach ins Forum vom ZG. Das reicht mir vollkommen

__________________

01.11.2007 19:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Tuniereiter IMMER NOCH WELCHE GESUCHT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH