Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » .S.Team fuer Lohenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .S.Team fuer Lohenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

.S.Team fuer Lohenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeines
Halluhu Freude
*reinwuschL*
Also manche von euch wissen/kennen ja, das Channieh und ich mal vorhatten Lohenhof aufzubauen. Leider ist die idee nicht wirklich umgesetzt wurden =/ aus Zeitgruenden. Nun habe ich aber beschlossen, dass ich dieses 'Projekt' nicht aufgeben moechte!Channieh hat sich einverstanden erklaert und tretet als Admin zurück, bleibt uns aber dann alls Middi erhalten ^^
Lohenhof, was duerfen wir uns drunter vorstellen?
Bei Lohenhof spielt sich das Geschehen hauptlich auf einem Gestuet statt. Hier nehmen Kinder/Jugendliche/Erwachsene Reitunterricht, oder haben hier ein eigenes Pferd.
Gespielt werden aber nicht nur die Menschen, sondern auch die Pferde.
Infos:
Lohenhof bestand frueher aus einer Hp-die nie wirklich fertig wurde und einen fast fertigen Forum. Also aus meiner Sicht, kann nur das Forum online kommen, aber das koennen wir uns ja noch absprechen. Das Forum ist eigt. so gut wie fertig, fehlen dann nur noch paar Thread. Auch der Style steht mehr oder weniger, es fehlen nur noch Buttons und Hacks ;]
Wer die addy haben moechte, sagt mir bescheid ;D
About me ;D
Name: Kathi
Alter: 15-naechsten Monat 16 <3
Contact: Icq: 299 359 178
Rpgerfahrungen: Aehm seit Jahren xD.ICh hab so gut wie alles mitgemacht ^^
Wbbliterfahrungen: Threadserstellen, kein Problem. Farben erstellen und das noetigste ebenfalls. Mit Hacks, fange ich an richtig mit zu arbeiten. Den eigenen Titel Hack habe ich schon ready ;p
HTM: Grundkenntisse ja, und wenn man mir ne Anleitung gibt, wie was geht, oder ein Code->damit wuschel ich mich schon durch^^
About you:
Name:
Alter:
Contact:
Rpgerfahrungen:
Wbblite:
Zeit?
Fuer was bewirbst du dich?
Gesucht.
2 Mods und 1 Admin
gefunden: schon ein Admin^^
Mfq Kathi
wenn ihr fragen habt, duerft ihr sie gerne stellen^^


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 13.12.2007 12:54.

23.10.2007 15:54 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*
keiner Interesse? =((


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.10.2007 12:51 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kath'sch sucht immer noch ;>


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


03.11.2007 15:46 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Reddish Reddish ist weiblich
» Abby. &#9829;


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 213
Herkunft: Hennef
Name: » Celina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kath'shn ja schon ein gefunden :b <3
trozdem nochmal xD

Name: ceL
Alter: 15
Contact: has du alles xD
Rpgerfahrungen: einiges oô
Wbblite: gute erfahrungen [2-3 Foren]
Zeit? Einiges :b
Fuer was bewirbst du dich? Admin[was ich ja bin xD]

__________________

Fantasie ist wichtiger als Wissen !
Denn durch sie gelangt man zu neuem Wissen !



11.12.2007 18:56 Reddish ist offline E-Mail an Reddish senden Beiträge von Reddish suchen Nehmen Sie Reddish in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ya klar wird schatzy angenommen *herzmal*
aber wir suchen noch (=

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


13.12.2007 12:53 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » .S.Team fuer Lohenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH