Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Kör- und Prämierungsgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kör- und Prämierungsgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole-Arabians Nicole-Arabians ist weiblich
Mitglied

Suche Kör- und Prämierungsgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich suche jemaden, der mir eine Kör- bzw. Prämiergrafik machen kann, die ich selber in Word oder Photoshop bearbeiten kann.

Hier meine Angaben:
Homepage: http://californiastable.oyla7.de
Email: asile_araber@gmx.de, eine PN oder auch hier antworten

Körgrafik:
Größe der Grafik: Breite 10cm, Höhe 14-15cm
Hintergrundfarbe der Grafik: 3aa9d8
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Courier New

Text:
-Überschrift: Körung
-Platz für Bild, links oben unter Überschrift, wenns geht mit Rahmen
-Neben Bild folgende Angaben: Name, Geboren, Rasse, Besitzer
-Darunter kleinere Überschrift: Ergebnis
-Dann in 2 Spalten folgende Begriffe: Körperbau, GGA, Charakter, Rassetyp, Bewegung, Pedigree, Interrieur, Exterieur, Zuchteignung, Gesamt
-Darunter folgender Text: Somit ist
-Und ganz unten Richter und Datum

Prämiergrafik:
Größe der Grafik: Breite 10cm, Höhe 14-15cm
Hintergrundfarbe der Grafik: f34ec6
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Courier New

Text:
-Überschrift: Prämierung
-Platz für Bild, links oben unter Überschrift, wenns geht mit Rahmen
-Neben Bild folgende Angaben: Name, Geboren, Rasse, Besitzer
-Darunter kleinere Überschrift: Ergebnis
-Dann in 2 Spalten folgende Begriffe: Körperbau, GGA, Charakter, Rassetyp, Bewegung, Pedigree, Interrieur, Exterieur, Zuchteignung, Gesamt
-Darunter folgender Text: Somit ist
-Und ganz unten Richter und Datum
20.10.2007 09:54 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habs gemacht fröhlich

aba meinst du nicht, dass das pink ein wenig grell ist ???? verwirrt verwirrt verwirrt

lg Melanie

PS: Falls du es nimmst, verlink mich bitte mit http://frambiose.oyla4.de

Dateianhänge:
png korung.png (5,10 KB, 52 mal heruntergeladen)
png pramierung.png (5,33 KB, 57 mal heruntergeladen)

20.10.2007 12:08 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole-Arabians
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nehme sie, habe nur einen tag gewartet, ob sich noch wer anders meldet
21.10.2007 19:28 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja nehme sie, habe nur einen tag gewartet, ob sich noch wer anders meldet
21.10.2007 19:28 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

achso. gut. denk bitte ans verlinken... lg Melanie

22.10.2007 08:27 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja mach ich gleich
22.10.2007 14:07 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Kör- und Prämierungsgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH