KK, KS und SV ... auch wenn ihr wohl nur karate und judo kennt |
No LiMiT
'

Themenstarter
 |
|
RE: KK, KS und SV ... auch wenn ihr wohl nur karate und judo kennt |
 |
Zitat: |
Original von BlackTear
Original von No LiMiT
ich möchte gleich zur sache kommen, mein bett ruft.
ich habe ein wenig in dem judokarateblabla thread von '05 geblättert, aber weil ich keine lust hab mich zu den forenbekannten nekrophilen zu gesellen mach ich mal nen neuen auf. |
Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben.
Meinst du tatsächlich Nekrophil? Leichenschänderei und so? |
klar. genau so hab ich das gemeint.
|
|
11.05.2009 23:51 |
|
|
Tamii

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Original von No LiMiT
6-7 jahre? vollkontakt? |
Ja ich amche schon so lange Karate..
Aber nicht mit vollkkontakt.. man fängt klein an und jetzt machen wir schon seit 1 Jahr oder länger bei Freikampf mit Kontakt.. aber nicht so einem Kontakt das man sich verletzt.. nur lockerer.. aber das geht auch schon manchmal ab
|
|
12.05.2009 15:53 |
|
|
Kiim<3

Wie Liebe. Nur Lauter. <3

|
|
Ich mache seit 9 3/4 Jahren Shin-Jitsu, aber ich bezweifle, dass das einer von euch kennt. Denn unser Meister hat's quasi erfunden bzw. zusammengestellt. Shin-Jitsus Basen sind vor allem das Tang-Soo-Do, aber auch Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu, Judo, Sen-Ki-Do und Kickboxen. Also es ist von allem was dabei. (;
Geh zwar aus zeitlichen Gründen in letzter Zeit nicht mehr so häufig (vor allem, weil sich das mit dem Gitarrenunterricht überschneidet), aber es hat mir immer Spaß gemacht. Das lässt in letzter Zeit auch nach, muss ich ganz ehrlich sagen. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich zu faul geworden bin und mittlerweile auch öfter mal weg gehe und dann gehen Freunde halt vor...
Joah. Wollt's nur mal angemerkt haben. [x
LG. <3
15.05.2009 16:44 |
|
|
heartie
Dr. med den Rasen

|
|
Ich habe Shotokan Karate bis zum lilanen Gurt trainiert. Davon erwartet habe ich mir relativ wenig, ich habe es als Sport gemacht. War von Anfanag an davon fasziniert, die 'Anwedung' in der Selbstverteidigung war mir damals noch ziemlich egal.
Ich teile deine Meinung über die 'nicht Brauchbarkeit' in Sachen Verteidigung aber wenig, No Limit. Wenn du schon Mal Kumite-Kämpfern zugesehen hast - da bleibt kein Auge trocken
Schnelligkeit, Präzision und Tricks spielen da eine große Rolle, die dir im Ernstfall natürlich auch einiges an Vorteil bringen. Besonders ausweichen und richtiges blocken + kontern sind meiner Ansicht nach sehr wertvoll. Ich weiß nun nicht inwiefern du dich damit beschäftigt hast, am Anfang spielt ja doch Grundschule und Kata eine wesentlich größere Rolle. Ist aber auch wichtig, um im Kampf dann auch wirklich sauber arbeiten zu können.
__________________ I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
|
|
23.05.2009 23:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|