Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Tolles Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]Tolles Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

[S]Tolles Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Meine ehemalige VPH war perfekt (Klick): Liebe MBs (*winki an Hannah und Francesca**schnief*), nette Spieler, gute Storyline etc. Leider ist das Ganze schlussendlich doch im Sand verlaufen unglücklich
Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, wobei Art (Also Katzen aller Art, Hunde aller Art, Pferde etc.) keine Rolle spielt.
Solche Foren gibts ja genug, aber ich hätte gerne:

- nicht nur 11- und 12-jährige Kiddies (was nicht heißt, dass die nicht gut schreiben können Augenzwinkern )
- Nicht nur zwei drei Sätze pro Beitrag die vor schlechter Rechtschreibung und Grammatikfehler strotzen à la (Ich wieherte laut und trank. Danach wälzte ich mich. Ich war sehr neugierig. Ich stampfte auf und buckelte.) Augen rollen - am Besten wär ein Forum mit Mindestwortanzahl und guten niveauvollen Schreibern Augenzwinkern
-keine Ich-Form beim Schreiben *schauder*
-keine Signaturen die die halbe Seite einnehmen
-einen guten Plot
-nichts, was in zwei Wochen schon vorbei ist

Also, wo sind die ganzen guten virtuellen Rollenspiele??
Augenzwinkern

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shirin: 16.10.2007 19:45.

16.10.2007 19:45 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]Tolles Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH