Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie/ lernt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie/ lernt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Wie/ lernt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, also, hab mal ne Frage; Wie übt ihr für Arbeiten bzw. übt ihr überhaupt?

ich weiss auch nicht warum aber ich hasse es "so" zu lernen. Also ich kann mich nicht hinsetzen und mir den Stroff reinknallen...geht einfach nicht!

Ich setz mich dann hin mach für jeden Scheiß Vokabelkarten (z.B. in Geschichte Zahlen), und na ja eine meiner weiteren "Methdoden" ist laut Musik anmachen und beim Vokabel üben durchs Zimmer hoppen Augen rollen

Egal...also z.B. Chemi ist bei mir richtig schlimm bzw. Sachen wo man viel lesen muss...das kann ich halt einfach nicht so gut Zunge raus


Wie macht ihr es?
Wie lange?
macht ihr es überhaupt?


LG Joel
@Mods: Habe kein Thema gefunden, das diesem gleicht, sollte es ein solches dennoch geben oder dieser Thread hier als Spam gelten...schlagt mich Augenzwinkern Und sperrt ihn^^


__________________

02.05.2005 16:02 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr es?
Stoff vor der Arbeit 'überfliegen' großes Grinsen

Wie lange?
10 Minuten, maximal.

macht ihr es überhaupt?
Kommt drauf an. Für Mathe und Deutsch garnicht.
Englisch eigentlich auch nicht. MuM manchmal,
NWA und Reli im Bus....

Fazit:
Ich kann auch net lernen.
Nya bin mit meinen Noten so zufrieden.
Basta.
02.05.2005 16:06 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr es? öhm .. angucken,lesen,merken xD
Wie lange? unterschiedlich .. bei englisch muss ichs mir gar nicht angucken und ich hab ne 1 ô__Ô
macht ihr es überhaupt? yah xD
02.05.2005 16:06 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr es? Durchlesen, hab n klasse Gedächtnis,wenns um sowas geht
Wie lange? je nach Schwierigkeit, eigendlich nur vor Arbeiten, anders seh ichs gar nicht erst ein -.-
macht ihr es überhaupt? ja, wenn auch selten

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

02.05.2005 16:11 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann?
Vor Tests und Klausuren, und wenn ich weiß, dass mündliche Tests durchgeführt werden.

Wie macht ihr es?
Das kommt aufs Fach an. Englisch, Geografie oder Deutsch lese ich nur, das reicht. In anderen Fächer, beispielsweise Chemie, Geschichte oder Latein trage ich allen Lernstoff zusammen, schreibe das Ganze auf ein paar Blätter und schleppe die dann mit mir rum.

Wie lange?
Kommt ebenfalls aufs Fach an. Die Blätter zuschreiben dauert länger, ist aber auch effektiver. Wenn ich nur lese, dann pro Fach vll. 10 Minuten.

Macht ihr es überhaupt?
s.o.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.05.2005 16:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr es?
Latein, Englisch -> Vokabeln halt durchlesen, ggf aufschreiben und abfragen (lassen), Lernstoff auf Zetteln schreiben und mitrumschleppen
Mathe, Chemie Physik und so lerne ich garnet
Erdkunde lerne ich viel (wir müsen LÄnder und so nach lage (!) auswendig lernen, voll shice) und die HA's werden als Note aufgeschrieben -.-

Wie lange? für die Latein Vokabeln brauche ich im Mom für eine Lektion 10 minuten... englisch kann ich sowieso gut merken ^^, für allle anderen lerne ich kaum, außer vor ner Arbeit vll mal 10-20 minuten
Erdkunde lerne ich bis zu 30 minuten, wobei ich voll abdrehe -.-

macht ihr es überhaupt?
joa Latein, Englisch, Erdkunde, und vor arbeiten halt.....

ich kann auch nicht lernen, da ich das in der Grundschule nie machen musste, habe trotzdem immer 1 und 2 gehabt und daher auch nie "gelernt" zu lernen. MIttlerweile kann ichs aber ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.05.2005 16:29 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr es? Kommt drauf an wenn ich das in der Schule schon gecheckt hatte und HAs und so richtig hätte -> nur anggucken
wenn ich das garnicht checke -> dann durchlesen , die wichtigsten Sachen abschreiben , durchlesen ,schreiben xDDD
Wie lange? Unterschiedlich
macht ihr es überhaupt? jop fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoCo'': 02.05.2005 18:24.

02.05.2005 17:48 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulische Sachen kommen in die Restbox Augenzwinkern

ich verschieb mal

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.05.2005 19:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie/ lernt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH