Marvaripferde |
Verena1993

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Thinka
Ich stimme DarkAngl nur zu. Ein Traumpferd ist kein Traumpferd weil Aussehen und Charakter stimmen, sondern einfach weil man gut miteinander klar kommt und eben die inneren Werte "stimmen", wenn man das überhaupt so formulieren kann.
Ich lieb es zum Beispiel, wenn Tiere ihre Macken haben und nicht so perfekt sind. Genau dasselbe gilt auch fürs Äußere.
Ich kann mir schon denken, dass dein Traumpferd auch charakterstark sein sollte, jedoch scheinst du trotzdem ziemlich Wert auf das Äußere zu legen und wenn du dein Pferd deswegen auslachen würdest oder dich deswegen schämen würdest....meiner Meinung nach ist das einfach oberflächlich.
Aber so eben jedem das Seine... |
Nunja, ob ich oberflächlich bin oder nicht ist ja da mal ne andere sache. Würdet ihr z.B. mit nem rollstuhl fahrer zam gehn? nein? ich schon... Also oberflächlich bin ihc sicher nicht...
Tortzdem sind diese Pferde meiner ansicht einfach total hässlich ums mal so zusagen und ich könnte mir nciht vorstellen so ein Pferd zu haben...
und wegen dem mim orientaluischen Stil: ich mag auch araber nciht so...
|
|
15.10.2007 19:23 |
|
|
Shirin

Also echt...

|
|
@Verena: Du bist ja auch erst zarte 14 Jahre alt, wenn es dich mal erwischt kannst du nichts dagegen machen, egal ob der andere blind oder taub oder was auch immer ist
"Hässlich" ist doch wohl an den Haaren herbeigezogen, denn abgesehen von den Ohren sehen sie doch wie ganz normale Pferde aus.
Ich würd mir so einen sofort zulegen
Eine Bekannte von mir züchtet die in Indien und sagt, dass man die wirklich einzigartig sind.
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
15.10.2007 19:45 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Thinka
Irgendwie gefallen die mir immer besser
. |
mir auch xD auch mir gefallen orientalische pferde sehr gut
genauso wie leute die kaltblüter lieben,dafür aber solche pferde vll 'hassen' od. 'hässlich finden' mag ich diese pferde und mag nicht kaltblüter aber hassen oder hässlich finden sowie solche aussagen wie 'für die ohren müsste ich mich schämen' finde ich ein wenig übertrieben...
würde ich an so ein pferd kommen,wäre es für mich ein ganz besonderes und nicht ein ganz hässliches pferd
klar,jeder hat seine lieblingsrassen und auch sein traumpferd(rasse,aussehen,eignung,charakter usw.) und dabei sollte jeder auch bleiben,doch finde ich sollte man auch andere rassen,die vll auch einzigartig sind ein wenig näher kennen lernen und nicht als hässlich abstempeln,meine meinung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 15.10.2007 20:05.
|
|
15.10.2007 20:03 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
im endeffekt tragen diese pferde ihre reiter (mind.) genauso gut wie jedes andere pferd
|
|
15.10.2007 20:07 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Also vom außehen mag ich die Pferde garnicht xD
Das gefällt mir überhauüt nicht mit dne Ohren ^^
In real kenn ich sie nicht, von daher kann ich den Charakter und das Wesen nicht wirklich einschätzen..
|
|
15.10.2007 20:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|