Suche | Haflinger |
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ich weiß nich ob das nach deiner vorstellung ist, hast du schon einen hof wo das pferd hinkommt?
wenn nicht kannst du dir ja überlegen ob du mitglied auf moremai werden willst. Wir haben momentan 2 Kutschhaflinger, eine 10jährige Hafistute die bis L Dressur angeritten ist und eine 6jährige Stute die noch gefördert werden möchte.
Außerdem haben wir gerade 4 Haflingerfohlen bekommen von denen auch zumindest eins später Hofintern verkauft wird.
Kannsts dir ja mal anschaun
Ein Verkauf an andere Höfe ist aber leider nicht möglich....
17.10.2007 19:23 |
|
|
Emma Watson

YOURSELF.

Herkunft: Bremen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von stogadis
ich weiß nich ob das nach deiner vorstellung ist, hast du schon einen hof wo das pferd hinkommt?
wenn nicht kannst du dir ja überlegen ob du mitglied auf moremai werden willst. Wir haben momentan 2 Kutschhaflinger, eine 10jährige Hafistute die bis L Dressur angeritten ist und eine 6jährige Stute die noch gefördert werden möchte.
Außerdem haben wir gerade 4 Haflingerfohlen bekommen von denen auch zumindest eins später Hofintern verkauft wird.
Kannsts dir ja mal anschaun
Ein Verkauf an andere Höfe ist aber leider nicht möglich.... |
Ne, sorry. Der Hof sagt mir nich so zu.

Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning
|
|
17.10.2007 21:07 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
Hey
Wollte mal fragen wies so generell aussieht ^-^ Hat dir eins von unseren Pferdchen zugesagt? ansonsten könnt ich dir noch 1 Hengst und 1 Wallach anbieten vllt auch 2 Hengste je nachdem wieviele ich von der Hofauflösung von einer Freundin bekomme. PdC geht wie gesagt Ende Oktober/Anfang November online
Könnte dir auch anbieten dein Pferdchen dann bei uns einzustellen (:
lg Kate
17.10.2007 22:39 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
In der Sigi auf dem Link mal Klicken
Bitte in das Thema schreiben wenn dich welche Interessieren