|
 |
[s] altes Pferd, guter zustand, Rappe, am liebsten Weidebilder |
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
[s] altes Pferd, guter zustand, Rappe, am liebsten Weidebilder |
 |
Hallo!
Ich habe mir vor (real) 3 Jahren ein virtuelles Pferd gekauft. Auf unserem Hof vergehen innerhalb von einem realen Jahr 4 virtuelle, deshalb ist der kleine jetzt ganze 12 jahre älter, ich habe ihn mit 12 gekauft das heißt er ist heute schon 24
Nun fände ich es schön ein paar Fotos zu haben, die ihn heute zeigen.
Das Pferd ist ein (wie gesagt ^^) 24jähriger Quarterhorse Wallach namens Black Storm. Er ist ein fast-rappe (laut unserem steckbrief ein sommerrappe), das dagestellte pferd sollte also schwarz, wenn möglich mit einem tick braun sein, aber ganz schwarz ist auch ok.
wichtig - er darf keine großen abzeichen haben. schnippe, stern, eine schmale blesse - sowas wäre ok. aber keine laterne oder so ^^
das pferd sah mit 12 so aus: 
man sollte ihm schon ansehen dass er alt ist. leicht eingefallene hüftknochen, weißes stichelhaar und ähnliches gerne gesehen. das pferd muss eben keinen perfekten körperbau mehr haben
aber er sollte nich so aussehen als habe er die letzten 5 jahre gehungert xD
am liebsten hätte ich weidefotos - wenn reitbilder müsste es schon ein westerngerittenes pferd sein. es muss kein erkennbares quarter horse sein. wenn der kopf ein wenig arabisch angehaucht wäre (ähnlich wie jetziges bild) wäre schön aber auch kein muss.
die suche hat nichts entsprechendes ergeben
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 04.10.2007 13:24.
|
|
04.10.2007 13:15 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
|
15.10.2007 09:03 |