Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Texas >> Desing und erste Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Texas >> Desing und erste Screens online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Gestüt Texas >> Desing und erste Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ^^

Also da meine alten VRHs beide grundlos gelöscht wurden habe ich mich dazu entschlossen einen neuen zu bauen und zwar ein Gestüt. Ich habe derzeit

Hengste : 7
Stuten: 2
Fohlen: 6

Ich beschloss also erst einmal ein Design zu erstellen.



Dann kam der Deckhengste Register



Beispiel Steckbrief




Ich freue mich immer über KONSTRUKTIVE Kritik (also nicht find ich scheiße, sondern find ich scheiße, weil....) Auch über ein Lob freu ich mich sicher ^^

LG Katha

__________________

29.09.2007 23:39 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy oder bin ich blind??
29.09.2007 23:41 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry du, aba ist noch nicht online ^^

__________________

29.09.2007 23:55 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur fertige Höfe hier rein, unfertiges in "Bewertungen" Augenzwinkern

Zitat:
Keine unfertigen Höfe, das heisst: Die Höfe sind vollständig, so das sie keinem weiteren Aufbau mehr bedürfen.
30.09.2007 01:13 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja noch nicht viel on, aber ich liebe das Gestüt bereits^^
Wirkt ziemlich profesionell (Steckis und Deckehngst Register)
Freu mich auch schon auf das QH Fohli *grins*

__________________

30.09.2007 12:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

RE: Gestüt Texas >> Desing und erste Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZWS
Stuten: 2
Fohlen: 6


6 Fohlen auf 2 Stuten? xD Die Armen^^

Sonst gefällt es mir aber eigentlich ganz gut, schönes Desi, schöner ausführlicher Stecki und nicht so professionell, dass da nichts persönliches mehr ist, aber trotzdem auch nicht zu einfach fröhlich
Mach weiter so!

LG

__________________

30.09.2007 12:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Texas >> Desing und erste Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Zitat:
Original von ZWS
Stuten: 2
Fohlen: 6


6 Fohlen auf 2 Stuten? xD Die Armen^^


Sie kann ja auch Fohlen gekauft haben Augenzwinkern .


Mhmm, also das Design mag mir irgendwie nicht so recht gefallen.
Ich finde es iwie nicht so richtig professionell. Das Muster an einigen Stellen gefällt mir nicht so recht und es ist auch iwie etwas leer.
Auch die Schrift finde ich nicht so toll.

Auch die Vorschaugrafiken finde ich recht einfach, ich denke da könnte man mehr machen, nicht zuletzt statt dem schwarz vll. ein passendes dunkelgrau etc.

Der Steckbrief wiederum gefällt mir sehr gut,
da er recht ausführlich ist, genau wie der dazugehörige Charakter.
Das einzige was mich stört, sind die Ausbildungssterne.
Erstens sind es 6, und ich würde 5 passender finden, da es ja "nur" E,A,L,M und S gibt.
Auch die Farbe gefällt mir nich so richtig, zum Design würde evt. etwas bläuliches besser passen.
Ich bin zwar nicht sher erfahren in diesem Bereich, aber ich meine nicht, das es bei z.B. Distanzreiten auch in diese Klassen eingeteilt ist.
Außerdem finde ich es unwarscheinlich das ein Welsh B etwa L oder M Dressur gehen kann (natürlich ist es nicht unmöglich, aber meiner Meinung nach unwahrscheinlich).
Ach ja und beim Stecki fehlt noch das Stockmaß, was ich eig. schon recht wichtig finde Augenzwinkern .

Das Menü wirkt auf mich aber ebreits rehct gut und auch sonst denke ich, das sich bestimmt viel aus dem Gestüt machen lässt.

glg Sina

Über eine Gegenbewertung [siehe Sigi] würde ich mich sehr freuen fröhlich

__________________

30.09.2007 13:40 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

RE: Gestüt Texas >> Desing und erste Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Zitat:
Original von Friesenreiter
Zitat:
Original von ZWS
Stuten: 2
Fohlen: 6


6 Fohlen auf 2 Stuten? xD Die Armen^^


Sie kann ja auch Fohlen gekauft haben Augenzwinkern .


Okay, stimmt, ich nehm's zurück ^^

__________________

30.09.2007 13:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
@ZWS: Kannst du mir nochmal Addy per PN schicken, hab die PN aus versehen gelöscht^^ Wollt nochma schaun wann das Fohli kommt großes Grinsen

__________________

07.10.2007 15:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Gestüt Texas ist online ^^

-> www.gestuettexas.de.ki

__________________

02.01.2008 21:53 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Texas >> Desing und erste Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH