Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Charaktere - Harry Potter und die sieben Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere - Harry Potter und die sieben Zeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

[S] Charaktere - Harry Potter und die sieben Zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIR SUCHEN CHARAKTERE FÜR HARRY POTTER RPG

Ich versuche es hier einfach mal. Wir suchen unbedingt folgende Charaktere. Vorallem Voldemort's Anhänger sind wichtig, weil Bellatrix sonst ganz alleine ist!

Man darf bis zu vier Charaktere spielen, wenn man genug Zeit dafür hat! smile

WICHTIGE, GESUCHTE CHARAKTERE

|- Alastor »Mad-Eye« Moody, Auror / Ordensmitglied
|- Argus Filch, Hausmeister
|- Arthur Weasley, Ordensmitglied
|- Andromeda Tonks, Ordensmitglied
|- Lucius Malfoy, Todesser
|- Neville Longbottom, 6.Klasse, Gryffindor
|- Narcissa Malfoy, Todesserin / Hausfrau
|- Prof. Batsheda Babbling, Alte Runen
|- Prof. Filius Flitwick
|- Prof. Horace Slughorn
|- Prof. Noir, Geschichte der Zauberei
|- Prof. Pomona Sprout
|- Prof. Vektor, Arithmantik
|- Vincent Crabe, 6. Klasse, Slytherin
|- Gregory Goyle, 6. Klasse, Slytherin

Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Todesser aller Art
Schüler aller Art

Ich biete mich auch an, euch bei dem Steckbrief, Charakter, und Vergangenheit zu helfen, nur wichtig ist, dass wir die Spieler haben!


__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 29.09.2007 13:32.

29.09.2007 12:57 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Charaktere - Harry Potter und die sieben Zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH