Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zerrissenes Papier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerrissenes Papier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klenne Maus
Mitglied

Zerrissenes Papier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Ein Blatt Papier-(Stallordnung)
Größe der Grafik: 500x700 Pix
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß aber ein bisschen verdunkelt

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Dauphin oder irgendeine Handschrift-nichts verschnörkeltes!
Text:
Stallordnung
Hallo Mädels,
bitte lest euch die Stallordnung gut durch,damit es euren Pferden gut geht!
1. Rennen in den Stallungen ist verboten,man kann auch langsam gehen!
2. Ab 22 Uhr ist im Stall Nachtruhe!
3. Pferde werden nur am Anbindeplatz angebunden,nicht an den Boxentüren!
4. Hunde werden bitte angeleint!
5. Rauchen in den Stallungen ist strengstens untersagt!
6. Pferde werden nur mit dem Einverständnis der Besitzers gefüttert!
Danke fürs lesen,bitte haltet die Stallordnung ein!
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja,also der Rand des Papiers sollte an ein paar Stellen ein bisschen eingerissen sein

Wäre toll wenn da sjemand versuchen würde! smile
27.09.2007 10:25 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht Augenzwinkern
27.09.2007 13:02 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Klenne Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.aber kannst du das Papier noch etwas mehr "einreißen" und vielleicht ne andere Schrift nehmen?Die ist mir zu schräg. unglücklich
LG! smile
27.09.2007 13:32 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

sry, hab keine andere "handschrift" -.-
27.09.2007 13:37 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 27.09.2007 17:46.

27.09.2007 13:47 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

habs auch versucht ^^

Dateianhang:
gif Stallordnung.gif (24 KB, 249 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 27.09.2007 13:54.

27.09.2007 13:54 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

@ Katha: Hast du Dauphin?
@ Anni: Irgendwie.....zackig! großes Grinsen
@ ZWS: Mh,das ist mir ein bisschen zu farbig. Augenzwinkern
27.09.2007 14:00 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Soll ich die Flecken weg machen?

27.09.2007 14:10 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Nee,die Flecken sind gut,ich meine die Hintergrundfarbe.Ich hätte lieber so ein "dunkles weiß". Augenzwinkern
27.09.2007 14:30 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Ich habs versucht (:

Dateianhänge:
png Stallordnung2.png (259 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif Stallordnung.gif (107,09 KB, 223 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

27.09.2007 15:35 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

@ AnnSo: Danke!
@ Tabea: Das zweite gefällt mir wirklich sehr!!Ich glaube das nehme ich,aber ich warte noch das von AnnSo ab. smile
27.09.2007 17:33 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hi also ich bin die zweite Besitzerin des hofes für das diese stallordnung ist ich wollte nur sagen das mir bis jetzt auch das zweit von .Tabea am besten gefätllt würde ich bis jetzt auch nehmen

lg jesssi

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

27.09.2007 18:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Ups,sry,Tabea,ich habe bei dir einen Tippfehler endeckt.Da steht: 6. Pferde werden nur mit Einverständnis der Besitzers gefüttert",da sollte aber ein s sein. Augenzwinkern
27.09.2007 19:02 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Geändert.
Verlinken mit Tabea Braun, http://wbblite.byto.de/

Dateianhang:
gif Stallordnung.gif (106 KB, 83 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 28.09.2007 08:03.

28.09.2007 08:01 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Heaven
unregistriert

Würde dir sowas gefallen? So sieht meine aus. (Wer kopiert, kann mit Folgen rechnen (; )
Würde es dir dann neu machen.

Dateianhang:
png Stallordnung.png (409,15 KB, 81 mal heruntergeladen)
28.09.2007 10:17
Klenne Maus
Mitglied

@ Tabea: Okay,dann nehmen wir deins! smile
@ Heaven: Mh,das ist leider nicht so mein Geschmack.Aber danker für den Versuch. Augenzwinkern
28.09.2007 13:19 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Klenne Maus
@ Tabea: Okay,dann nehmen wir deins! smile
@ Heaven: Mh,das ist leider nicht so mein Geschmack.Aber danker für den Versuch. Augenzwinkern

Ähm, ich habs noch nicht mal versucht, das ist das von meinem Hof ôO
Aber egal.

LG;
Shari.
28.09.2007 13:21
Klenne Maus
Mitglied

Ja schon,aber der Styl gefällt mir nicht so.Außerdem nehmen wir ja schon das von Tabea.
28.09.2007 13:27 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Zerrissenes Papier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH