Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Melodys Strike | Header | Für Pinchen (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melodys Strike | Header | Für Pinchen (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Melodys Strike | Header | Für Pinchen (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melodys S t r i k e

Ja, wir brauchen einen Header für ein RPG und ich habe mich dran gesetzt.
Kam' mir eigentlich gar nicht solange vor, hat aber 30 Minuten gedauert.

Melodys Strike 1
Melodys Strike 2

Quelle: Sweetandtalented.com
Und für mein kleines Pinchen <3

LG;
Shari.
26.09.2007 14:34
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, beides keine Große Meisterleistung, aber eigentlich recht hübsch.......wenn du mir sagst, welches Thema das RS haben soll, dann könnte ich dir sagen, welcher Header besser passt^^

26.09.2007 16:49 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiges Thema haben wir noch nicht, allerdings wird das wohl kaum auf den Rahmen ankommen, was besser passt? Oo

Dankeee <33
26.09.2007 20:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Melodys Strike | Header | Für Pinchen (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH