Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof: www.rosenhof-online.de.ms
Besteht seit: 2004
Hengst: Polyson
Zeit?: 2 Monate
Warum der Hengst?: er gefällt mir optisch sehr gut, und hat einen super Stammbaum. Er wird sicher perfekt in unsere Zucht hineinpassen
Warum dieses Angebot?: wir brauchen dringend neues Blut in der Zucht ^^
20.10.2007 08:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du möchtest kannst du ihn auch haben, nächsten Monat?

20.10.2007 14:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

geht in ordnung Augenzwinkern
20.10.2007 14:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Gestüt Lavada Gestüt Lavada ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Name:Bianca
Hof: Gestüt Lavada
Besteht seit: August 2007
Hengst:Polydos
Zeit?: 2-3 Monate
Warum der Hengst?: Ich finde den Hengst sehr schick und er würde super in meine Zucht reinpassen. Außerdem weißt er ein gutes Potential vor
Warum dieses Angebot?: Ich hab immer ineteresse an neuem Blut in meiner Zucht

Da Lavada im Moment im Umbau ist,kommst du gerade nicht auf die Seite...Ich baue bis November um und dann wird der Hof wieder eröffnet...Ich würde den Hengst wenn im November oder Dezember nehmen...
20.10.2007 14:44 Gestüt Lavada ist offline E-Mail an Gestüt Lavada senden Homepage von Gestüt Lavada Beiträge von Gestüt Lavada suchen Nehmen Sie Gestüt Lavada in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Alix
geht in ordnung Augenzwinkern

Okay smile

Gestüt Lavada² Geht leider erst im Januar wieder.

20.10.2007 20:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
Hof: www.slyngur.de.vu
Besteht seit: 3 Wochen
Hengst: Don Erico
Zeit?: 2-3 Monate
Warum der Hengst?: Er gefällt mir sehr gut, und ich möchte neben den Isländern auch noch andere Rassen züchten...
Warum dieses Angebot?: Da ich einmal abwechslung und somit eine andere Rasse haben will, bis jetzt aber nie die Gelegenheit bekommen habe^^

22.10.2007 17:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Könntest ihn ab November haben

22.10.2007 20:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Okay, vielen Dank!
Ich werde ihn dann in meinen Stecki umtragen und ma schaun ob ich die Erlaubnis für die Bilder bekomm Augenzwinkern

23.10.2007 16:10 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay aber die Bilder sind kostenpflichtig Augenzwinkern Entweder verlinken oder andere Suchen oder stell sie normal rein und schreibe das ich dafür verantwortlich bin.

23.10.2007 18:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hengste für euren Hof (keine Decksprünge)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH