Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e

images/avatars/avatar-43247.png

Herkunft: Deutschland

Zunge raus! [S] MB für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Süssen,

Also ich hatte vor ein Paar Tagen eine Idee zu einem Neuen RS... Ich denke einige von euch kennen den Film Van Helsing. Ja und um sowas mit Vampiren<3 soll es sich drehen! Da ich voll der Vampirefan bin smile

Natürlich will oder bzw. habe ich dazu auch schon eine kleine geschichte geschrieben, allerdings möchte ich dir hier nicht öffentlich Zeigen smile

NJa wäre schee wenn sich jemadn Meldet...

Son paar sachen...

Würde das ganze ganz gerne mal mit WBBlite versuchen ich hab nur das prob. ich schnalls ncih das Forum hochzuladen
Aber ich denke da mit WBBlite dürfe ich schnell lernen

Über Mü:
Namö || Viviane
Geb. || 16.09.1992
Was kann ich:
HTML (eig sehr gut)
PHP und FTP (Lerne ich grade, bin glaub aber leicht zu blöde)
Grafiken (Finde die eig ganz gut!)

So an Websitenmäsig mache ich das ehr nur so das ich das bei Oyla oder 1 age mache weil ich voll Faul bin und man so nurs Desi coden muss, allerdings kann ich das da einbauen. Auch hab ich mal voll HTML seiten gemacht...
Also cih denke auihc das ich lustig und Teamfäig bin und ganz dolle olieb sein kann....

Zu Eüch!
Name ||
Geb. ||
Was kannst du:

Erzähl was!

Noch fragen?
dürft mir auhc eine PN schicken wenna lustig seit Augenzwinkern
Euerz Viviane

P.s. Hoffe es meldet sich jemand, würde mich sehr freuen leute smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FilleVampire: 24.09.2007 19:14.

24.09.2007 19:14 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich würd mich melden ^^ Hatte schon ma ne Idee zu einem Vampir RpG die is aber gestorben und da ich im Mom wieder auf Vampire abfahre ^^ hätte auch ein paar Ideen müsste man sich über ICQ MSn beraten wenn du hast, aber erst ma müssteste mich nehmen Zunge raus

Zu Eüch!
Name || Kaddaaaa
Geb. ||25.2.1991
Was kannst du: ich habe ungefair vier Jahre RPG erfahrung. kann mit Oyla, 1page umgehen, Desis erstellen, Coden einbauen, mit verschiedenen Foren umgehen und habe selber ein RPG und bin auf einem weiterem Mod

Erzähl was! joa hab ich oben ja schon was soll ich den noch erzählen ^^

Noch fragen?nein

01.10.2007 12:47 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH