Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » LoVe TaLk | Freund,Liebeskummer,und so weita... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LoVe TaLk | Freund,Liebeskummer,und so weita...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Finnentrop

Text LoVe TaLk | Freund,Liebeskummer,und so weita... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello großes Grinsen

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,das mitlerweile schon Grundschulmädels einen "festen Freund" haben.
Ich persönlich finde das ziemlich seltsam!
Was haltet ihr davon?Hattet ihr auch schonmal so ne "Kinder-Liebe"?

Tjaaa...immoment hab ich ziemlich Liebeskummer,weil ich geschnallt hab,das der Typ in den ich verliebt bin,unerreichbar für mich ist!
Der redet sozusagen mit allen,auser nur nicht mit mir!
Dazu ignoriert er mich sonst völlig,nur wenn ich irgendwas falsch gemacht hab schnautzt der mich so fieß an.
Okay,er ist 14,ich bin grad ma 13,und blos weil ich gerne schwarz trage soll ich gleich ein emo oder punk sein?
Eigendlich bin ich ja Hip Hopper mit eigenem styl aber das merkt sowie so niemand...
hattet ihr auchschonmal sowelche probleme?Wie kann man das lösen?

Erzählt doch einfach mal einbisschen was von euren Beziehungen Augenzwinkern
19.09.2007 16:38 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'


images/avatars/avatar-32064.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste echt lachen jetz großes Grinsen Baby

__________________
.
19.09.2007 16:56 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Finnentrop

Themenstarter Thema begonnen von Fjordhorse <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS HAB ICH DENN JETZT SCHON WIEDER FALSCH GEMACHT???? böse böse böse böse

ECHT HIER GIBS NUR NEUN MAL KLUGE ZICKEN DIE SICH FÜR TOLL HALTEN!!!

Kann hier keiner mehr normal sein????!!!!

Achja und auserdem ist das hier doch so ziemlich ein Jugendforum :p
19.09.2007 16:58 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im übrigen gibt es in der Quasselecke einen Thread "Freund/in" o.ä., da kannst du alle deine Beziehungsprobleme und -berichte loswerden smile

(und, queen, ist dein vrh legal? fröhlich )

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 19.09.2007 17:02.

19.09.2007 17:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: LoVe TaLk | Freund,Liebeskummer,und so weita... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fjordhorse <33
Hello großes Grinsen

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,das mitlerweile schon Grundschulmädels einen "festen Freund" haben.
Ich persönlich finde das ziemlich seltsam!
Was haltet ihr davon?Hattet ihr auch schonmal so ne "Kinder-Liebe"?

Tjaaa...immoment hab ich ziemlich Liebeskummer,weil ich geschnallt hab,das der Typ in den ich verliebt bin,unerreichbar für mich ist!
Der redet sozusagen mit allen,auser nur nicht mit mir!
Dazu ignoriert er mich sonst völlig,nur wenn ich irgendwas falsch gemacht hab schnautzt der mich so fieß an.
Okay,er ist 14,ich bin grad ma 13,und blos weil ich gerne schwarz trage soll ich gleich ein emo oder punk sein?
hattet ihr auchschonmal sowelche probleme?Wie kann man das lösen?

Erzählt doch einfach mal einbisschen was von euren Beziehungen Augenzwinkern

Du trägst nur schwarz und bist ein HipHopper???
Du willst ein echter Hiphopper werden? Lies mal den Therad: "Hiphopper- wie stylen die sich eigentlich?" !!! großes Grinsen großes Grinsen
19.09.2007 17:02 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Finnentrop

Themenstarter Thema begonnen von Fjordhorse <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr braucht ja nich gleich überreagieren!!!
Euch passiert sowas nie wat?
Ich bin doch ma erst seit nen paar tagen hier!!!!
19.09.2007 17:04 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » LoVe TaLk | Freund,Liebeskummer,und so weita...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH