Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRH Helfer für einen vRH | jetzt Bewerbung abschicken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] vRH Helfer für einen vRH | jetzt Bewerbung abschicken!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Daumen hoch! [B] vRH Helfer für einen vRH | jetzt Bewerbung abschicken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ja... mir ist langweilig xD
Und ja.... ich würd gern n' vRH helfen. Sachen, die ich mache findet ihr weiter unten. Zuerstmal: Auch wenn ihr bettelt, ich helfe nur einen vRH, da es sonst zu viel wird! Das Bewerbungsfomrular findet ihr auch gleich.

Nun zu den Sachen die ich machen kann:

*Charaktere und Steckbriefe schreiben
*kostenlose Bilder suchen
*Tunierreiten
*Werbung für den Hof machen
*evt. Grafiken (sind nicht perfekt!)
*im Forum helfen
*Ideen geben
*Pferde prämieren / kören
*1. Avard Vergabe am eigenen Hof

Das hört sich jetzt eig. nicht so viel an, ist aber eine Menge Arbeit, die einem da erspart wird! Nun zum Bewerbungsformualr, bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Interesse habt:

Name:
Name des Hofes:
Adresse des Hofes:
Art des Hofes (Gut, RV usw.):
Welche Pferdeart (Warmblüter7co.) gibt es am meisten:
Wie viele Pferde (gesamt) gibt es momentan:
Wie viele Mitglieder gibt es momentan:
Wie lange steht der Hof schon:
Wie viele MB's gibt es:
Icq / MSN:

Bitte nicht alles einfach nur mit 'Ja', oder so ausfüllen.
Ich freue mich auf viele Bewerbungen - Danke smile

LG Vicky

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 19.09.2007 19:18.

19.09.2007 16:03 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst gerne werbung für meinen Hof machen

Name: Geraldine
Name des Hofes: RH Wildschönau
Adresse des Hofes: http://schoenau.sc.funpic.de/home.html
Art des Hofes (Gut, RV usw.): Hof
Welche Pferdeart (Warmblüter7co.) gibt es am meisten: verschieden
Wie viele Pferde (gesamt) gibt es momentan: momentan 7
Wie viele Mitglieder gibt es momentan: 10
Wie lange steht der Hof schon: seit 2 Tagen ist er online
Wie viele MB's gibt es: 1Hofbesitzerin und 1 Mitbesitzerin
Icq / MSN: /

Lg

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

19.09.2007 16:21 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Name des Hofes: Ponyhof Lysingur
Adresse des Hofes: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Art des Hofes (Gut, RV usw.): Pony- und Kleinpferdehof
Welche Pferdeart (Warmblüter7co.) gibt es am meisten: Ponys, DRP
Wie viele Pferde (gesamt) gibt es momentan: Ähm ich zähl gleich
Wie viele Mitglieder gibt es momentan: 8 ohne Probemitglieder
Wie lange steht der Hof schon: 10.11.2004
Wie viele MB's gibt es: 0
Icq / MSN: ICQ

MfG;
Ponyhof

19.09.2007 16:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Tina
Name des Hofes: Vrh Goldensun
Adresse des Hofes: http://goldensun.oyla3.de
Art des Hofes (Gut, RV usw.): Vrh
Welche Pferdeart (Warmblüter7co.) gibt es am meisten: Vollblüter und Warmblüter
Wie viele Pferde (gesamt) gibt es momentan: 48 pferde im verkaufsstall (ohne die von den mitgliederen, hofpferde, pferde zum weiterbilden bzw. bereiten und problempferde)
Wie viele Mitglieder gibt es momentan: 16 mitglieder ohne mich
Wie lange steht der Hof schon: seit ca. 1 1/2 Jahre
Wie viele MB's gibt es: im moment eine, leider meldet sie sich nicht und ich werde sie jetzt sozusagen nochmal kontaktieren, wenn sie dann immer noch nicht zurückschreibe, muss ich sie vom hof schmeißen..
Icq / MSN: auf anfrage per PN Augenzwinkern

19.09.2007 17:34 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Name: Lisa
Name des Hofes: VRH Ampera
Adresse des Hofes: http://ampera.oyla23.de
Art des Hofes (Gut, RV usw.): VRH
Welche Pferdeart (Warmblüter7co.) gibt es am meisten: /
Wie viele Pferde (gesamt) gibt es momentan: 0
Wie viele Mitglieder gibt es momentan: 0
Wie lange steht der Hof schon: seid 2 Tagen^^
Wie viele MB's gibt es: 0
Icq / MSN: wenn ich genommen werde per PN Augenzwinkern
Sonstiges: Der Hof ist ja erst ganz neu. Ich bräuchte deine Hilfe, beim Bildersuchen und danach beim Turneirreiten der Pferde. ich finde irgentwie keine geeigneten Bilder für Stallanlagen. ich möchte nämlich erst Stallanlagen usw. haben, bevor ich Pferde kaufe. Desi sollte auch bald kommen!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 19.09.2007 19:07.

19.09.2007 19:00 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

Danke für eure ganzen Bewerbungen! Hört sich alles recht viel versprechend an! Möchte trotzdem noch mehr höhren, bewerbt euch!#

edit: Linea, der URL geht nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 19.09.2007 19:06.

19.09.2007 19:04 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

habs auch gerade bemerkt Augenzwinkern

Soo, müsste jetzt gehen! Achja, wie schon gesagt, Desi kommt bald, Stecki als Entwurf ist auch schon fertig. Sieht aber immoment noch sehr, naja, schlimm aus^^

19.09.2007 19:08 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Jetzt gehts - Danke Augenzwinkern
Ich hbae euch 4 schonmal notiert, habe mir jeden Hof angeschaut, jeder hat seine Vor + Nachteile. Freue mich noch über viele Bewerber und sage auch bald bescheid, wenn ich meine ntscheidung getroffen habe. Augenzwinkern

edit: Hab nochmal zwei Beispiele für Prämierungen angehängt, kann sie auch individuell inner Farbe ändern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 19.09.2007 20:20.

19.09.2007 19:15 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

*push* keiner mehr?!

Meldet euch!!! Teufel Augen rollen großes Grinsen
21.09.2007 14:50 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

(wollte kurz sagen, dass Ampera jetzt mit neuem Desi erstrahlt großes Grinsen )

21.09.2007 18:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Kannst du auch hübsche HTML Tabellen erstellen und 'n bisschen mit CSS umgehen?

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

21.09.2007 19:08 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hab mal ne doofe Frage: Wenn man so ne Körungstabelle, das wo du jetzt angehängt hast, ausfüllen will, mus man da ein Grafikprogram haben?
21.09.2007 19:13 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

jooooooop ohne wirds nicht ganz funktionieren +gg+
21.09.2007 19:16 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Stelo
Kannst du auch hübsche HTML Tabellen erstellen und 'n bisschen mit CSS umgehen?

HTML Tabellen gaaaanz schlecht :> und CSS leider auch nicht so wirklich, dafür kann ich den Rest HTML relativ gut.

²all: meldet euch...
22.09.2007 11:57 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Name: Katha
Name des Hofes: Gestüt Texas
Adresse des Hofes: per PN
Art des Hofes (Gut, RV usw.): Gestüt (also sowas wi ne Deckstation eher)
Welche Pferdeart (Warmblüter&co.) gibt es am meisten: gemischt aba meist Warmblüter
Wie viele Pferde (gesamt) gibt es momentan: ehm... *zählen geh*
Wie viele Mitglieder gibt es momentan: 9 (alle Hengste)
Wie lange steht der Hof schon: ehm gut 3 Tage
Wie viele MB's gibt es: keine
Icq / MSN: 309980250 / cutie_14@hotmail.de

22.09.2007 12:43 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Jetzt haben wir schon 5 Bewerber, wäre es für euch okay, wenn wir noch 3-5 Bewerbver dazu bekommen ? Dann wäre es spannender und außerdem kann ich mich noch nicht entscheiden...
22.09.2007 13:52 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 26.09.2007 21:30.

22.09.2007 14:00 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Gewonnen hat nach einiger Zeit überlegen und nur mit knappen Vorsprung vor den zweiten Sieger:

RH Wildschönau

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte dich, dich mit mir erstmal per PN in Kontakt zu setzen und dann sehen wir weiter. Wenn du doch lieber nicht mehr möchtest, wird der 2. Platz zum 1. Platz gemacht!
25.09.2007 16:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Wer war denn der 2. Platz ? *neigierig gugg*

25.09.2007 17:39 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Sag ich net Teufel großes Grinsen Zunge raus Freude
Playa Bunny, ich gebe dir bis Samstag Abend Zeit, bitte melde dich bei mir Augenzwinkern
26.09.2007 21:23 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] vRH Helfer für einen vRH | jetzt Bewerbung abschicken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH