Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mitbesitzerin für Harry Potter RPG gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin für Harry Potter RPG gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Mitbesitzerin für Harry Potter RPG gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICH WILLKOMMEN

Ich möchte mich gerne an ein Harry Potter RPG wagen, allerdings nicht allein, da ich bei anderen Rollenspielen gemerkt habe, wieviel Zeit dies auf sich nimmt.

Nun, ich persönlich suche dafür jemanden, der etwas Erfahrung mit Rollenspielen hat, das Thema ist mir dabei allerdings gleich. Ihr solltet eventuell Spaß im Lesen und Schreiben haben und vorallem darauf achten können, dass Regeln eingehalten werden. Ich habe auch schon eine Idee zum Thema Storyline.

ÜBER MICH

# 16 Jahre alt
# habe Ahnung von wbbLite Forum
# kenne mich mit Harry Potter aus
# beherrsche HTML, CSS & (bisschen) PHP
# mag Rollenspiele und/oder Berichte
# habe ICQ & MSN
# viel Zeit und Lust
# kreativ und kooperativ
# relativ gute Grafiken


ÜBER EUCH

- Erfahrung mit Rollenspiele
- MSN oder ICQ
- Erfahrung mit wbbLite
- Spaß im Lesen & Schreiben
- Ideen mit einbringen können


FORMULAR?

Ich mag Formulare nicht so sonderlich, deshalb erzählt einfach etwas über euch. Interessiert bin ich an euren Kenntnissen, Erfahrungen, Messenger und vorallem: erzählt etwas über eure Harry Potter Erfahrung, der erste Eindruck zählt (:

MfG; Tabbi


__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 17.09.2007 20:30.

17.09.2007 20:30 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu (:

ÜBER MICH
- Erfahrung mit Rollenspiele
- Jap! War zwei Jahre lang nur bei VPH's, dann habe ich angefangen mich für Real Life's und Fantasy (unter anderem Harry Potter) zu interessieren. Bin schon länger dabei, ein tolles HP-RS zu finden, aber bin noch nicht erfolgreich.
- MSN oder ICQ
- MSN & ICQ Freude
MSN: angelmarie@hotmail.de
ICQ: 204819489
- Erfahrung mit wbbLite
- Habe alleine mehrere wbbLite- Foren gemacht (;
- Spaß im Lesen & Schreiben
- Auf jeden Fall (:
- Ideen mit einbringen können
- Bin manchmal etwas unkreativ, aber wie gesagt, nur manchmal! :>

TEXT
Joa, ich bin lieb, hilfsbereit, fleißig & mache viel und gerne - solltest du vorher wissen, da sich manche schon beschwert haben, dass sie nichts zu tun haben (;
Grafiken; Naja, zur Zeit habe ich nur PhotoFiltre, aber bekomme jetzt wieder einige Grafikprogramme dazu.
Homepage; Ich beherrsche einiges von HTML und bin fähig eine Homepage aufzubauen - bekomme bald wieder Frontpage, ich Dödel hab's ausversehen mal gelöscht.
im Umgang; bin immer gut drauf und 'nen bissl überdreht, ich rede viel & gerne, wenn ich mal schweigsam bin, dann bin ich am Arbeiten (x
Stichpunkte:
- 12 Jahre alt ( .___. )
- lieb & lustig & fleißig
- Grafiken - okay
- HTML - okay
- meistens online. Komme um 14:00 Uhr online, in der Woche bis 20:00 Uhr, am Wochenende mache ich auch die Nacht durch. Kann sein, dass ich manche Tage nicht da bin - mein reales Leben gibt's halt auch noch. (;

Kannst es dir ja überlegen.. (:

LG, Marie


__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kjara: 17.09.2007 20:48.

17.09.2007 20:47 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klingt schonmal sehr gut (:
Würdest du mich adden?
Und was mich noch interessiert: Welchen Charakter würdest du spielen wollen?

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

17.09.2007 20:49 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ):
19.09.2007 13:37
FilleVampire FilleVampire ist weiblich
m a r m e l a d e


images/avatars/avatar-43247.png

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh iwi hätte ich schon ma lust dazu... Melde mcih einfach!


- Erfahrung mit Rollenspiele ja 4 oder schon fast 5 Jahre
- MSN oder ICQ 344-780-119 und BlindFly@hotmail.de
- Erfahrung mit wbbLite ja eiwenig nur das ich das iwi nich hochladen kann!
- Spaß im Lesen & Schreiben aber hallo xD
- Ideen mit einbringen können
mh man könnte es ein wenig spannender gestalten wenn man vieleicht noch andere welten und sowas einbringt... Ideen habe ich genug

ich bin jez ganz frisch 15 und soooo lol naja ich dneke iuch bin nett hilfsbereit.
Ich kann HTML und bei FTP und PHO lerne ich grade. Ich bin hab jeden Tag zeit auser so ein Paar ausnahmen! Aber ich bin abends immer nochmal ON wenn ich am restlichen tag keine Zeit hatte. Zwar kommnt dieses schuljahr einiges aber das ist nur ein Klassenspiel und Halbjahresarbeitenforträge.... trozdem versuche ich bei so ereignissen abends immer nochmal on zu kommen

Naja musst ja wissen wennde haben wills....

Vivi

__________________
Freude f r a g

19.09.2007 13:56 FilleVampire ist offline E-Mail an FilleVampire senden Beiträge von FilleVampire suchen Nehmen Sie FilleVampire in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mitbesitzerin für Harry Potter RPG gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH