Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Julias Leben | aus Gedanken heraus geschrieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julias Leben | aus Gedanken heraus geschrieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Julias Leben | aus Gedanken heraus geschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es schon 2 Jahre und genau 2 Tage her seit dem meine Beste Freundin und Nachbarin Melanie weggezogen ist, allerdings gebe ich zu - ohne mein Tagebuch das sich durch "Zauberhand" öffnete hätte ich es vergessen.. was nicht heißt das ich Melanie vergessen würde, sie ist nach Spanien gezogen damals haben sie ihre Eltern erst 5 Minuten vor dem Umzug eingeweiht das sie hier keinen Job mehr hätten und in ihre Heimat wieder gehen wollten. Natürlich schwangen hin und wieder Gerüchte in der Luft das sie wegzieht aber was ich und sie natürlich nicht glauben wollten.. aber es wurde war und ohne ein Lebwohl verließ sie mich. Das Haus stand nun 2 Jahre und genau 2 Tage leer naja bis heute... heute war zum erstenmal das laute Türknallen der Tür des Nachbar's hauses zu hören, mein Herz fing wild an zu schlagen und ich wahr einfach zu neugierig um hier sitzen zu bleiben und weiter über damals nach zu denken. Doch ich hätte mir wohl besser eine Jacke angezogen den es war Winter und draußen war alles verschneit, was mich allerdings nicht sonderlich daran hielt an den Zaun zu stürmen der unser Haus und das Haus meiner Nachbarn trennte. Ein Mann ging gerade aus der Haustür und grüßte freundlich aber schaute mich an als währe ich ein Geist, das lag wohl daran das ich weder Schuhe, Jacke oder andere Feste Sachen anhatte. Der Mann fuhr weg, und das Haus blieb wieder 2 Tage leer bis ein Junge die Tür aufmachte und mich fragte ob ich seine Katze gesehen hätte, ich stammelte vor mich her und es dauerte bis die Antwort "Nein tut mir Leid" aus meinem Mund erklung... ich lief danach in einem zackigen tempo ins Haus und musste erstmal Nachdenken - gefiel mir dieser Junge? Doch auch nach langem überlegen zog ich keinen Entschluss ob ich ihn nun mochte oder nicht, ich meine ich kannte ihn nicht mal.. dies war auch der Letzte Winterferien Tag, morgen komme ich in die 5 Klasse und müsste mich wohl wieder mehr auf die Schule als auf meine Tagträumereien konzentrieren deshalb wollte ich diesen nicht mit "Über meinen Nachbarn" nachdenken verbringen sonder ging lieber ein bisschen ins Internet und chattete.

Doch der Tag verging unglaublich schnell - die Nacht ebenfalls... zu dem Zeitpunkt dachte ich allerdings noch nicht das sich mein Leben bald komplett verändern darf.

Der nächste Schultag fing wie jeden 1 Tag nach den Ferien an, alle waren müde und nicht besonders gut ansprechbar, allerdings hatten wir einige neue in der Klasse und eine davon hengte sich sofort an meine beste Freundin Joy was mir gar nicht geviel plötzlich war ich Luft und nichts mehr Wert doch da ich mir die größte mühe gab wieder ihre Freundin zu werden verviel ich in eine sehr komplizierte Situation, Joy sagte zu mir "ich soll die Freundschaft beweisen in dem ich Fleisch esse" und das obwohl ich sehr strenger Vegetarier bin... ich fing an zu weinen und sagte natürlich nein... am nächsten Tag lief ich alleine zur Schule und war zur einen Seite stock sauer zur andern Seite aber unglaublich traurig das ich jetzt alleine war und keine Freundin mehr hatte. Doch anstatt das wir Abstand hielten kam sie auf mich zu und zog mich mit aufs Mädchen Kloh, und zu allem speerte sie die Tür zu, beide hielten mich zur Rede und sagten das sie mein Verhalten gegenüber der Freundschaft unakzeptabel fanden. Da hat es mir gereicht ich redete kein Wort mehr mit Joy und ihrer Freundin - doch Joys Freundin verließ Joy den eine alte Schulkameradin kam wieder auf die Schule da sie das Gimy zu schwer fand. Plötzlich kam sie angekrochen doch ich blieb hart
- sie hatte meine Seele zu tiefst verletzt. Doch so konnte es auch nicht bleiben, nach 2 Wochen hielt mich meine Mutter fest und Joy kam mir entgegen und es gab ein saftiges Gespräch in dem wir zum Entschluss kamen uns halbwegs zu vertragen aber nie wieder beste Freundinen werden. Aber lange dauerte es nach dem Gespräch nicht bis ich bekanntschaft mit Joy's ehemaliger Freundin die übrigends Jasmin heißt machte. Wir freundeten uns schnell an [sie heißt Kimbalie] und auch mit Jasim verstand ich mich plötzlich super... doch kommen wir nun zu der "Mein Nachbar" Geschichte zurück. Kimbalie hatte mir nun oft von ihm erzählt zu mindest von dem jüngsten der Tom heißt und 13 Jahre alt ist, sie sagte er währe ein richtiger Blädmann und würde sie und ihre Schwester immer ärgern... und so wie es passierte dauerte es nicht lange bis ich auch der Meinung war das mein Nachbar schrecklich ist! Doch ich hatte einige unangehnehme Begegnungen mit ihm, einmal krisch meine Freundin ihm ins Gesicht "Ahh Julia dein komischer Nachbar" was mir Wirklich unglaublich peinlich war...

4 Wochen später verschwand ein Hund der 2 Strassen weiter von mir weggelaufen war [Meine Freundin Kimbalie wohnt 1 Strasse weit weg von mir] natürlich suchten wir nach ihm, wir riefen auch den Namen und das sehr Laut, allerdings stand mein Nachbar genau gegenüber von uns und sagte "Wenn ihr jetzt noch einmal ruft schlag ich euch" naja wir riefen so keck wie wir erscheinten natürlich weiter und er kam zu uns und wollte uns schlagen er sagte noch " Jetzt geb ich euch ...." aber sein Freund der im Hintergrund stand hielt ihn auf. Wir rannten weg jeder nach haus und wir versteckten uns - vor Angst das er wieder kommen würde... ich erzählte die Geschichte erstmal in allen Chats die ich kannte herum...
Doch am nächsten Tag als ich ihm über den weg lief war ich gar nicht mehr keck ich fing an zu Schwitzen und meine Freundinen mit unnötigem Zeug voll zu labbern.. meine Wangen liefen aber zum Glück nicht auffalend rot an... es war passiert ich war verliebt in diesen schrecklichen Kerl den meine Freundinen hassten..

Hehe also... ich hab die Geschichte aus Gedanken herraus geschrieben, ich hab nicht besonders auf kleinichkeiten geachtet da ich meine Gedanken wirklich fliesen gelassen hab... ich kann gerne noch weiter schreieben aber ich glaube nicht das sie euch gefällt naja smile

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

17.09.2007 18:46 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

RE: Julias Leben | aus Gedanken heraus geschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier passt besser: schaute mich jedoch an ..
Zitat:
Original von Tierengel
Nun ist es schon 2 Jahre und genau 2 TageZahlen ausschreiben Augenzwinkern her, seit dem meine Bestebeste klein Freundin und Nachbarin Melanie weggezogen ist,Punkt Aallerdings gebe ich zu - ohne mein Tagebuch das sich durch "Zauberhand" öffnete hätte ich es vergessen..Hokus Pokus großes Grinsen was nicht heißt, dass ich Melanie vergessen würde,Punkt Ssie ist nach Spanien gezogen. Ddamals haben sie ihre Eltern erst 5ausschreiben Minuten vor dem Umzug eingeweiht das sie hier keinen Job mehr hätten da wurde ich jetzt etwas verwirrt und dachte, mit dem Job ist Melanie gemeint und dann musste ich denken ob die wirklich schon 'nen Job hat?! und in ihre Heimat wieder gehen wollten. Natürlich schwangenschwangten hin und wiederpasst nicht sonderlich zur Situation Gerüchte in der Luft das sie wegzieht, aber was ich und sie natürlich nicht glauben wollten..Nur ein Punkt aberWortwiederholung es wurde wahr und ohne ein Lebwohl'Lebe Wohl' verließ sie mich. So plötzlich? Also ich bin eher ganz stark der Typ der sowas schon früher sagt o.O Das Haus stand nun 2 Jahre und genau 2 Tageausschreiben leer naja bis heute...'naja bis heute..' würde ich streichen heuteWortwiederholung war zum erstenleerzeilemalMal das laute Türknallen der Tür des Nachbar'sNachbarhauses hauses zu hören,PunktWürdest du 'ne Tür zuKNALLEN wenn es dir ganz normal, also gut geht? Und dann noch eine Haustür? mein Herz fing setz lieber noch 'wie' dazwieschen Augenzwinkern wild an zu schlagen und ich wahrwar einfach zu neugierig, um hier sitzen zu bleiben und weiter über damals nach zu denken. Doch ich hätte mir wohl besser eine Jacke angezogen, denn es war Winter und draußen war alles verschneit,Winter = verschneit also: Im Winter liegt eig. immer Schnee Augen rollen , was mich allerdings nicht sonderlich daran hielt an den Zaun zu stürmenDenk mal logisch .. jemand neues kommt ins Nachbrahaus in dem früher mal 'ne Beste freundin lebte und dann STÜRMST du 'sicherlich' gleich hinaus, besonders noch weil Schnee lag und es glatt war... der unser Haus und das Haus meiner Nachbarn trennte. AbsatzEin Mann ging gerade aus der Haustür und grüßte freundlich, aber schaute mich an als währewäre ich ein Geist,PunktGeister sind ja durchsichtig .. also ich finde den Vergleich gar nicht passend .. das lag wohl daran das ich weder Schuhe, Jacke oder andere Feste Sachen anhatte. AbsatzDer Mann fuhr weg, und das Haus blieb wieder 2 Tageausschreiben leer, bis ein Junge die Tür aufmachte und mich fragte ob ich seine Katze gesehen hätte,Punkt ich stammelte vor mich her und es dauerte bis die Antwort "Nein tut mir Leid" aus meinem Mund erklungschreib lieber: kam...Nur ein Punkt ich lief danach in einem zackigenzackig? o.0 looool, ... nimm was andres -.- tempoTempo ins Haus und musste erstmal Nachdenken - gefiel mir dieser Junge? Doch auch nach langem überlegen zog ich keinen Entschluss ob ich ihn nun mochte oder nicht,Punkt ich meine ich kannte ihn nicht mal..Nur ein PunktAbsatz dies war auch der Letzte Winterferien Tag, morgen komme ich in die 5 Klassefünfte Klasse und müsste mich wohl wieder mehr auf die Schule als auf meine Tagträumereien konzentrieren, deshalb wollte ich diesen nicht mit "Über meinen Nachbarn" nachdenkenhä? kapier ich nich verbringen, sonder ging lieber ein bisschen ins Internet und chattete. Bis jetzt finde ich es nicht sehr interressant .. was bringt der Mann am Anfang aus dem nachbarhaus? Und dann steht das Haus zwei tage leer .. das gibt es eigentlich nicht

Soo .. nun von mir .. was deine Grammatik sowie rechtschreibung angeht .. ziemlich viele Fehler .. auch finde ich den Schreibstil etwas lahm, die geschichte ist uninterressant, und ich kann mich nicht wirklich in das Mädchen hinein versetzen .. du beschreibst zu wenig, alles passiert zu schnell, es sind zuwenige Absätze und alles .. Weiter wollte ich jetzt erstmal nicht lesen.

18.09.2007 13:28 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Julias Leben | aus Gedanken heraus geschrieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH