Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafik und erstelle auch welche auf Wunsch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Grafik und erstelle auch welche auf Wunsch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand mehr ein design?
@sweeti: gefällt es dir? willst du es haben?

23.09.2007 13:09 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir n Desi und n enter basteln? smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

23.09.2007 13:15 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Anit

klar mach ich Augenzwinkern
sag mir nur bitte, was du dir ungefähr vorstellst und ob du irgendwelche bestimmten bilder willst Augenzwinkern

23.09.2007 13:22 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Hab dir mal schnell das Formular ausgefüllt smile

Name: Steffi
E-Mail: Rusty-Ranch@web.de
Homepage: www.rusty-ranch.net.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: ca. 1000x600
Farbe für den Hintergrund: cdcb98, vielleicht kannst du auch noch 9e9e6a einbringen, muss aber ned Augenzwinkern
Textfarbe: 333300
Was kommt in die Überschrift? Westernranch Rusty
Ausrichtung (oben, unten): Oben, so mittig smile
Bilder, die ich verwenden kann: Appaloosa-Camargue-Mix | Wallach
Bilderquelle: rainy von gb smile
Extrawünsche (Brushes usw.) soll etwas herbstlich wirken smile

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: ca. 250x350
Farbe für den Hintergrund: cdcb98
Textfarbe: 333300
Was kommt in die Überschrift? Enter Westernranch Rusty, vielleicht kannst du i.wie auch noch solche 2 pfeile einbringen, ">>" smile
Ausrichtung (oben, unten):wos passt Augenzwinkern
Bilder, die ich verwenden kann: siehe desi smile
Extrawünsche (Brushes usw.) auch das soll herbstlich wirken Augenzwinkern

Ich hätte als schrift gern walt disney script 4.1 smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

23.09.2007 13:34 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Also erstmal danke das du es verusucht hast. Aber es ist leider nocht sao mein fALL

23.09.2007 18:06 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B]Grafik und erstelle auch welche auf Wunsch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH