Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] -Pferde/Ponys/Fohlen | Super Haltung | mit regelmäsiger Info für euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] -Pferde/Ponys/Fohlen | Super Haltung | mit regelmäsiger Info für euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjordhorse <33 Fjordhorse <33 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Finnentrop

smile [S] -Pferde/Ponys/Fohlen | Super Haltung | mit regelmäsiger Info für euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu Augenzwinkern

Das Gestüt Mondhof sucht des weiteren neue Pferde für den Stall,der leider noch ziemlich leer ist!

Was wir suchen:
Eigendlich alles,vom Dressurpferd bis zum Westernpferd,egal ob Stute,Wallach oder Hengst,bis 23 Jahre alt,jede Rasse,einfach alles!

Was wir bieten:
• täglicher Weidegang mit anderen Pferden
• täglich gute Pflege und versorgung
• Eigene Box oder Offenstall
• Gutes Fachpersonal zur bewegung und pflege
• Genügend zeit und Liebe
• Eine wunderschöne Landschaft
• Artgerechtes Aufwachsen auch für Fohlen
• Hengsthaltung im Herdenverband mit viel Auslauf
• Keine Langweile für´s Pferd Augenzwinkern

Alls was das Pferd genutzt wird:
(Wie ihr wollt)
-Schulpferd
-Zuchtpferd
-Tunierpferd
-Hofpferd (Fohlen + alte Pferde)
-Verkaufspferd

Falls ich ein Pferd verkaufen wollt,könnt ihr euch gerne melden.
Auf Wunsch kann ich euch des weiteren immer wieder über das Pferd benachrichtigen (Erfolge,Gesundheit,Nachzucht)

LG, Fjordhorse <33
16.09.2007 18:44 Fjordhorse <33 ist offline E-Mail an Fjordhorse <33 senden Homepage von Fjordhorse <33 Beiträge von Fjordhorse <33 suchen Nehmen Sie Fjordhorse <33 in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ne addy?

16.09.2007 18:57 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Beitrag, das www schätz ich Augenzwinkern
LG

16.09.2007 21:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] -Pferde/Ponys/Fohlen | Super Haltung | mit regelmäsiger Info für euch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH