Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Turnierstallleiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Turnierstallleiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] Turnierstallleiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden der sich gut mit dem Turniersport auskennt und Lust hat, einen Turnierstall zu eröffnen. Allerdings sollte es ein reiner Ponyturnierstall werden, ab und zu mit Disziplinen für alle. Er sollte zur Anlage von meinem Hof gehören, darf aber einen anderen Namen tragen, wenn demjenigen Lysingur nicht gefällt. Die Grafiken würde ich, sobald mein Laptop wieder heile ist, vollständig zur Verfügung stellen. Grafisch begabt sein muss man daher nicht.

Zu mir :.
Mandy
noch 16 | 19.09.
HTML, CSS, PHP [ LogIn, Formulare, kleinere Sachen ]
fast 7 Jahre vRh & Reiterfahrung
seit 4 Monaten fotografiere ich auf Turnieren, kann daher auch Bilder für evtl. Turnierponys dazugeben

Falls jemand eine Belohnung möchte, dafür das er den Turnierstall macht ( min. 3 Monate ), der kann sich was von meinen Künsten aussuchen. ^^ Würde auch einzigartige Bilder vergeben, Beispielbilder gerade keine da, da ich bei meinem Freund bin.

Ihr solltet beherschen:
Formulare mit PHP |´kann ich euch beibringen
fließend HTML
vernünftig sein, keine Alterbegrenzung
gute Rechtschreibung ( min. 3 )

Formular möchte ich nicht mitgeben, da ich eure Rechtschreibung testen möchte.

MfG;
Ponyhof

16.09.2007 10:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [s] Turnierstallleiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich könnte mich dafür anbieten. Ich reite selber seit ca. 4 Jahren Englisch, habe im schriftlichen eine 2 in Deutsch und bin 12 Jahre alt. Ich kann html [z.B. www.maienfeld.de.vu] und etwas css [z.B. www.am.grafenwald.de.vu] außerdem kann ich Kontaktformulare mit php aber sonst leider nichts mit php. Ich kann auch LogIn's erstellen allerdings nicht für einzelne Personen.

16.09.2007 11:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, würd das den zeitlich hinkommen?

MfG;
Ponyhof

17.09.2007 13:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Turnierstallleiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH