Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite Problem | Schrift zu groß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite Problem | Schrift zu groß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

WBBLite Problem | Schrift zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich hab ein Problem mit meinem WBBLite Forum. Die Schrift ist einfach viel zu groß. Bei einem anderen Forum habe ich den gleichen CSS-Code und die Schrift ist so wie ich es möchte. Aber bei meinem jetzigen funktioniert das i.wie nicht <.< unglücklich

Hier mal ein Screen vom jetzigen Forum:
http://www.imagehack.eu/uploads/8a0df40d80.png

So sollte es eigentlich aussehen >.<:
http://www.imagehack.eu/uploads/efbd6b93a0.png

Ist da was am CSS Code falsch?
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
<!--
  FONT-SIZE: 12px;
 FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;
 COLOR: #FFFFFF;
 BACKGROUND-COLOR: #456F7C;

TEXTAREA {
}

.input {

border-top-width : 1px;
 border-right-width : 1px;
 border-bottom-width : 1px;
 border-left-width : 1px;
 text-indent : 1px;
}
.topnavi {
 padding-right: 5px;
 padding-bottom: 18px;
 padding-left: 5px;
}

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: stroke; }
#bg A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: stroke; }
#tablea A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: stroke; }
#tableb A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: stroke; }
#tablecat A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }
#tabletitle A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: underline; }

#tabletitle { background-image: url(}
.clsCursor { cursor: crosshair}
 -->

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

15.09.2007 08:52 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst beim wbblite leider nur zwischen 1 2 und 3 wählen... das sind die größen die du im Designpack bearbeiten einstellen kannst.
Alles andere geht leider nciht. Es gibt einen hack glaub ich, wo es auch anders geht, aber bei mir gabs da irgend ein Problem, weswegen ich es wieder weg gemacht hab, (weiß aber nciht mehr was genau mich gestört hat...)
aber hier der link:

http://www.mywbb.info/board/thread.php?t...chriftgr%F6%DFe

der 3. Beitrag, der von Fi®eb@ll, erklärt wie's geht

15.09.2007 11:58 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Themenstarter Thema begonnen von Sassi3110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww Danke fröhlich
Hat geholfen Freude #Keks zuwirft#

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

15.09.2007 19:55 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite Problem | Schrift zu groß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH