Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Helfer oder auf wunsch MB für ganz neuen PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Helfer oder auf wunsch MB für ganz neuen PHP-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Themenstarter Thema begonnen von Jannike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch jemanden, der uns hilft, da Ana.Pulina wohl in moment nie Zeit hat.

Hier schonmal einen kleinen Einblick http://reitgutlehtal.re.funpic.de/divlayout.html
03.11.2007 19:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, seid ihr denn schon sehr weit?

Denn ich arbeite da gerade an dem Luxury Stables, habe schon ein eigenes Forum usw. geproggt und vllt. hast du/habt ihr ja Lust da mitzumachen?
Alles was ihr schon programmiert habt, können wir da sicher einbauen! smile

Und ich könnte euch einige Dinge in PHP auch erklären.

Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch mal bei mir! fröhlich Am besten in ICQ oder so! Augenzwinkern

Viel kann ich euch leider noch nicht von dem Luxury Stables zeigen, da bis zur Eröffnung noch nichts gezeigt werden soll.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 04.11.2007 14:09.

04.11.2007 13:45 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Besprechen wir ja per ICQ Augenzwinkern
04.11.2007 14:20 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Für Reitgut Lehtal suchen wir immer noch eine MB oder auch Helferin Augenzwinkern
Würden uns über Bewerbungen sehr freuen smile
13.11.2007 21:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Name: Dome

E-Mail: kreativepassion@web.de

MSN: The_Domi@hotmail.de

HTML?: ganz bischen

PHP?: nein leider garnich

Grafiken?: Ja und wie ich leibe Grafiken fröhlich

Zeit und Lust?: Immer Zeit und Lust kann ich dich mit erschlagen fröhlich

Bist du ernsthaft interessiert und ziehst du es auch durch?: Also ich möchte seit geraumer Zeit einen eignen Hof haben da mir aber die Kenntnisse fehlen um das alleine aufzubauen habe ich gedacht dann lasse ich das und werde MB so habe ich die möglichkeiten meine Ideen effektiv mit einzubringen und anderen auch noch zu helfen. Mein Schwerpunkt liegt beim Grafiken will aber alles lernen was nur geht fröhlich
Wenn ihr einen PHP- Hof aufbaut könnte ich euch vieleicht Vektorpferde machen fröhlich sind zwar nich so super toll aber dafür das ich das noch nicht so lange mache find ich sie echt gelungen fröhlich

Eventuell Beispiele: Beispiele sind auf meiner Homepage zu sehen !!!

go -> http://kreativepassion.chapso.de/

joa ganz liebe grüße und vielleicht habt ihr ja lust mir ne Chance zu geben fröhlich

14.11.2007 13:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Mitglied

Hm, wir suchen aber leider jemanden der richtig PHP kann, sonst kommen wir nicht weiter, da die einer MB in mom fast gar nicht Zeit hat und ich ja auch noch dabei bin es zu lernen. Trotzdem danke Augenzwinkern
14.11.2007 13:53 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

ich würde sow gerne traurig kanns aber logisch net traurig

14.11.2007 13:56 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Mitglied

Aber du wirst ja sicher Mitglied Augenzwinkern

Wie gesagt, suchen wir wen der schon gut PHP kann smile
Ich bin in moment auch dabei in einem Kurs PHP zu lernen.
Würde mich über Bewerbungen freuen Augenzwinkern
14.11.2007 16:22 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Mitglied

Hat niemand Interesse?
18.11.2007 01:19 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Helfer oder auf wunsch MB für ganz neuen PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH