Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout / Design für vRh | freu mich über jeden Versuch <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout / Design für vRh | freu mich über jeden Versuch <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

[S] Layout / Design für vRh | freu mich über jeden Versuch <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 13.09.2007 16:06.

11.09.2007 20:30 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

13.09.2007 13:43 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du magst kann ich es mal probieren ^^

EDIT so habs mal gemacht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara_92: 13.09.2007 14:17.

13.09.2007 13:51 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf

Hm... also erst mal VIIIELEN dank für deinen versuch <333
wobei mir ein paar sachen nich so ansprechen... zumal das gelb auf den bildern, is für den herbst nicht allzu geeignet und dann die schrift... sry... aber is echt lüp von dir (=

noch wer? bidde...

lüp euch
Coco

13.09.2007 14:28 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Werds mal versuchen smile
Tja hm ><
weis nicht obs dir gefällt, ist ein wenig Pfuscharbeit unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 13.09.2007 18:32.

13.09.2007 18:23 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ich würde es auch mal probieren Augenzwinkern Aber darf ich die Größe 1024x600 nehmen? Ist leichter zum arbeiten und auch passend für (fast) jeden PC großes Grinsen

13.09.2007 19:15 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen

@pferdefan hm... is schon mehr nach meinen vorstellung jedoch nich ganz was ich suche trotzdem viiielen dank <333

@pcdfan ja gerne, kannst du tun (=

13.09.2007 19:20 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

Mein Versuch:

großes Grinsen

13.09.2007 19:45 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [S] Layout / Design für vRh | freu mich über jeden Versuch <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

It isn't a dream, it's real <3

13.09.2007 19:47 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: [S] Layout / Design für vRh | freu mich über jeden Versuch <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW wieder mal top geschockt
Ist ja klar welches sie nimmt großes Grinsen
13.09.2007 19:52 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Wie versprochen werde ich es auch noch probieren ^-^

edit: Feertiig. ^^
Also, Brushes sind noch nicht drauf, wenn du es nimmst kannst du mir genau sagen wohin du welche haben magst, da das mit Picture It immer so 'ne Sache ist ^^''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 14.09.2007 12:37.

14.09.2007 11:50 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf

Hey ihr Süzzen!

Wow... aww *verliebt hab*

pcdfan: hm... is zwar schön... aba nich so ganz nach meinen geschmack trotzdem viiiielen dank <3

grafikörin: großes Grinsen find ich cool... nur könntes du die bilder ein bissle weiter nach oben und wenn ich entschieden habe noch die menütexte da machn?^^

mäh: aww^^ finds voll cool. ja ein paar mehr brushes wärn schön, könntes du wenn ich mich entschieden hab dann auch die menütexte drauf machn?

@all viiiiiielen dank <333 ich lass bei bewertungen mal abstimmen fröhlich ich schreib euch dreien dann eine pn (grafikörin, mäh und .smartness^^)

lüp euch
Coco

14.09.2007 13:14 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

Kein ProbLem großes Grinsen

14.09.2007 13:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

kla habs geändert Augenzwinkern

14.09.2007 14:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

cool, stells dus rein?

14.09.2007 14:39 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

is schon drinne musst nur aktualisiern^^

14.09.2007 14:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout / Design für vRh | freu mich über jeden Versuch <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH