Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Arten ein Turnier auszulosen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Arten ein Turnier auszulosen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welche Arten ein Turnier auszulosen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
hab in der Suche nichts gefunden, da ich nicht genau wusste, wonach ich suchen sollte.

Ich wollte mal fragen, was ihr für Arten kennt, den Gewinner des Turnieres feststellen zu können und vielleicht eine kleine Beschreibung.

Da wir ein sehr großes Turnier planen, fällt das Berichteschreiben schon mal weg, da wir wirklich nicht die Zeit dafür haben, so viele Berichte zu lesen.

Was ich auch nicht unbedingt verwenden wollte ist, Auslosen oder auswürfeln, da bei diesem Verfahren die Teilnehmer nicht mit einbezogen werden. Anmelden, warten, schauen wer gewonnen hat... Ich mags nicht sonderlich Augenzwinkern

Deshalb wollte ich eben Fragen, was ihr kennt, was ihr empfehlen könnt und was ihr selbst schon gemacht habt. Vielen Dank smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 10.09.2007 23:03.

10.09.2007 23:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert ein Turnier/Wie läuft es ab? Kann dir diesen Thread empfehlen. Leila hat dort einige Auslosungsverfahren beschrieben.

11.09.2007 12:26 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da au ne Internetseite:
Kliqq

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

25.09.2007 21:25 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich machs mit PHP
So wie Janine es gepostet hat
Ist gerecht.

25.09.2007 21:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von xXJanineXx
Kliqq

wow, super idee

Mein Blog
26.09.2007 19:07 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von dyloan.girl
Zitat:
Original von xXJanineXx
Kliqq

wow, super idee

Stimmt, das ist wirklich genialist!

Naja, wers umständlicher mag, der schreibt halt die namen auf einen Zettel und zieht dann eben ab. Ich fahr allerdings (mit der Maus) immer wieder die Starterliste hoch und runter, dann stopp ich irgendwann und dieser Teilnehmer ist dann eben so und so platziert worden ...

This hurricane is chasing us all underground.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hollymade: 26.09.2007 19:13.

26.09.2007 19:13 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Arten ein Turnier auszulosen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH