|
 |
Hofplan, Anno, Design |
~moony~ unregistriert
 |
|
-
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 09.09.2007 21:09.
|
|
08.09.2007 16:32 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Ok, danke
Jaahhaaa ^^ der ist der Vielseitigste ^^
|
|
10.09.2007 19:38 |
|
|
Spyrning

volim te zlato moje <3

Herkunft: NRW
 |
|
Also ich find den Hofplan ziemlich tollig, echt gut gemacht. Das Anno mag ich auch gerne, könnte ich mir laaaange Zeit angucken xD
Aber das Design mag ich leider nicht so gern, weil mir die Bilder oben einfach zu hart sind, nicht wirklich eingebunden und weil, naja, irgendwie mag ich das halt nicht. Der Hintergrund und so...
10.09.2007 22:00 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
@ Freches Möhrchen
Ich weiß, die Weiden sind noch mein Knackpunkt, aber ich wüsste nicht, wie ich die mit Paint !!! besser hinkriegen sollte, und von der Farbe sollten sie sich meiner Meinung nach schon unterscheidne, wenn nicht von der Form. Ansonsten, lieben Dank
Ja, das Design ist in meinen Augen auch noch nicht ganz super, ich hab die Bilder so komisch anordnen müssen, weil sonst der Text nicht mehr drauf gepasst hätte, aber da mir die Streifen so gut gefallen,werd ich wahrscheinlich mal eins mit nem neuen Header machen
@ Spyrning
Ja, wenn ich was gestehen darf, das Anno war reiner Zufall ^^ Ich wüsste jetzt nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin, geschweige denn wieder zu den gleichen Ergebnis kommen sollte ^^
Ja, das Design ist mir auch noch nicht ganz super, ich hab die Bilder so komisch anordnen müssen, weil sonst der Text nicht mehr drauf gepasst hätte, aber da mir die Streifen so gut gefallen,werd ich wahrscheinlich mal eins mit nem neuen Header machen
|
|
11.09.2007 17:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|