Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBlite Hack für "Usergruppenauswahl" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBlite Hack für "Usergruppenauswahl"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

WBBlite Hack für "Usergruppenauswahl" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Ich weiß leider nicht ob es das gibt, aber vielleicht kennt ja jemand von euch einen Hack, der das bewirkt was ich gerne möchte.
Also, es handelt sich um folgendes:
Auf meiner VPH muss man sich erst mit dem normalen Nicknamen anmlden und dann mit seinem Charakter (Das dient der trennung von RS und Community^^). Deshalb habe ich zwei Benutzergruppen erstellt: User und Charakter
User können im Rollenspiel nicht posten und die Charaktäre nicht in der Community.
Jetzt ist das Problem nur, dass ich, bevor User, die sich neuangemeldet haben, mit ihren Charakteren posten können, erst in die Gruppe "Charaktere" einordnen muss.
Somit wäre ein Hack praktisch, durch den man sich aussuchen kann ob der Benutzer, den man sich gerade anmeldet, "User" oder "Charakter" sein soll.
Gibt es denn soetwas?

lg, Sally

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

08.09.2007 11:53 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

10.09.2007 17:08 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nathcen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh - in sowas bin ich ganz schlecht^^
Ich verstehe Codes zwar recht schnell, aber wenn es darum geht selbst einen zu erschließen - da ist man an mir an der falschen Adresse.
Naja, vielleicht finde ich ja jemanden, der sowas kann fröhlich

11.09.2007 20:05 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBlite Hack für "Usergruppenauswahl"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH