Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads - Einwurf: Regenbogenbrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustierthreads - Einwurf: Regenbogenbrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
Zitat:
Original von Astriiid
Ich kann auch sagen ich brauche ein Unterforum für Cola, damit ich über Cola Vanille und Cola Light und Cola Zero reden kann?!

Wie gesagt, sie kann tun, was ich oben vorgeschlagen hab.

Sorry, aber du bist krass peinlich mit deiner Aussage. Am liebsten würde ich dich mal in dieser Situation sehen... boah nach deinen Äußerungen würde ich dich so trotzdem nicht fertig machen... boah... ich könnt kotzen von deiner Aussage. Wie morallos und herzlos kann ein Mensch sein. Und Cola mit einem Todkranken Hund zu vergleichen. Astriid das ist einfach niveaulos.

Ich kann sicher mit meinen Leuten drüber sprechen, aber ich weine ebend nicht gerne vor anderen Menschen und außerdem trauern meine Leute um mich herum auch alle...
Naja... aber es bleibt mir wohl nicht mehr so viel übrig... außer auf menschlichkeit zu hoffen und zu hoffen, dass eine neue Area aufgemacht wird. Um auch anderen trauernden Besitzern halt und Trost zu geben.

Danke an die, die mich verstehen können und für mich da sind und meine Meinung mitvertreten.

EDIT: hab grad gesehen, dass ich oben ein Wort vergessen haben^^ Sorry.


Ich hatte absolut nicht die Absicht, dich fertigzumachen.
Ihr beide habt mir jetzt schon die Worte im Mund verdreht.
Es ging mir darum zu erläutern wie sinnlos die Aussage "Sie braucht das Unterforum" ist. Natürlich ist Cola und ein totkranker Hund kein Vergleich, aber es ging auch nicht darum. Ihr beide stellt es so hin als hätte ich gesagt "Ein Unterforum für tote/totkranke Tiere ist genauso nützlich wie eine über Coca Cola". Aber in meinem Beispiel ging es nicht darum, einen solchen Vergleich hinzustellen.
Bitte bezeichne mich nicht als herzlos, oder hast du meinen oberen Beitrag nicht gelesen?
Und von niveaulos kann hier gar nicht die Rede sein. Was verstehst du unter Niveau? Diese Aussage von dir macht mich wiederum wütend, sosehr ich dir mein Beileid wünsche.
Ihr könnt darum bitten, eine solche Area zu erstellen, aber ihr könnt weder sagen, dass sie nötig ist, noch es für selbstverständlich halten, dass dies passiert.

Könntest du nun bitte schreiben, was gegen meinen Vorschlag spricht, einfach darum zu bitten, deinen Thread löschen zu lassen und einen neuen zu erstellen?
Oder hast du meine Antwort gar nicht gelesen?

__________________

09.09.2007 22:11 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte schon einmal darum gegebene. Aber das ist auch gegen die Regeln... Daher wird er nicht gelöscht.

Tut mir Leid, aber so kam es rüber. Mein Freund hat es auch so aufgefasst, wenn es nicht so gemeint war, dann tut mir mein Kommentar Leid.

__________________

10.09.2007 05:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, tut mir auch Leid, es war wirklich nicht so gemeint.

An die Mods dann wieso darf sie das nicht? Was spricht da jetzt dagegen?

__________________

10.09.2007 13:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der alte gelöscht wird, und durch einen neuen ersetzt?

__________________

10.09.2007 14:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja mittlerweile auch nicht mehr um den Thread, sondern um das mit der Regenbogenbrücke,...


²epona, danke mausal.

__________________

10.09.2007 16:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. *knuff*

__________________

10.09.2007 19:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte noch fragen was diese Regel für einen Hintergrund hat? Also jetzt ohne nörgeln zu wollen, und ohne Unterton?
Welchen Sinn hat sie?

__________________

11.09.2007 15:43 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
"Es gibt keine Ausnahme, weil es sich nicht um einen Ausnahmefall handelt"

Unter anderem kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, dass ich das gesagt haben sollte. Wenn ja, wüsste ich gerne in welchem Beitrag.

Hat Richter auch nicht behauptet, dass das von dir gekommen sei, denn es kam von ihm (bin ich mir jedenfalls recht sicher, ohne es aber jetzt nachgeschaut zu haben)

Deswegen schrieb er ja auch "Also verrate mir doch bitte, Thinka, warum du meinst, [obigen Satz] nicht als eine Begründung gelten lassen zu müssen?"

Vor diesem Hintergrund erscheint mir "Immerhin hab auch ich die deutsche Sprache erlernt." doch beinahe fraglich... Augenzwinkern

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

11.09.2007 16:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
[...]
Zitat:
"Es gibt keine Ausnahme, weil es sich nicht um einen Ausnahmefall handelt"

Unter anderem kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, dass ich das gesagt haben sollte. Wenn ja, wüsste ich gerne in welchem Beitrag.
[...]


Für mich sieht es aus, als hättest du Richters Post missverstanden. Er hat keineswegs gesagt, dass du diesen Satz gesagt hast, sondern, dass du denkst, es wäre keine Begründung.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

11.09.2007 16:43 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Ach ja:
meinetwegen kann der Thread geschlossen werden *zu richter*


1. Könnte es noch Diskussionsbedarf geben und 2. Hast du den Thread überhaupt nicht erstellt...
12.09.2007 13:57 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Thinka
Ach ja:
meinetwegen kann der Thread geschlossen werden *zu richter*


1. Könnte es noch Diskussionsbedarf geben und 2. Hast du den Thread überhaupt nicht erstellt...


Deswegen ist der Thread auch noch nicht zu Augenzwinkern

Freude großes Grinsen
12.09.2007 15:02 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
(aber ich lasse mich da natürlich gerne von Tequila eines besseren belehren... Augenzwinkern )

Och nöö, nicht schließen! unglücklich
Man könnte darüber diskutieren, warum noch Diskussionsbedarf besteht! fröhlich
Oder ob ein Sammelthread die richtige Lösung ist. Weil ja eigentlich jedes tote Tier einen eigenen Thread verdient hätte! Oder so. smile
12.09.2007 19:35 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Ich wollte noch fragen was diese Regel für einen Hintergrund hat? Also jetzt ohne nörgeln zu wollen, und ohne Unterton?
Welchen Sinn hat sie?


smile

__________________

12.09.2007 21:14 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Astriiid
Ich wollte noch fragen was diese Regel für einen Hintergrund hat? Also jetzt ohne nörgeln zu wollen, und ohne Unterton?
Welchen Sinn hat sie?


smile

Welche?
12.09.2007 21:25 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Astriiid
Ich wollte noch fragen was diese Regel für einen Hintergrund hat? Also jetzt ohne nörgeln zu wollen, und ohne Unterton?
Welchen Sinn hat sie?


smile

Welche?


Nur ein Thread pro User *grummel*

__________________

12.09.2007 21:32 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, okay.

__________________

13.09.2007 14:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Haustierthreads - Einwurf: Regenbogenbrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH