Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelca
So, i verabschidemi hiemit i däm Forum!

Das mit der Gomma tuetmer leid. I ha t Biträg glöscht und dir chöit dä Tread schliässä. I ha mischt bout das gibi zuä, aber du weisch ou das ig mir nüt me hätti gwünscht aus das t Gomma denn ig hätti becho. Ohni mi hätts niä klappet und du wärsch ou niä so wit cho!!

I bi sowiso iz wäg, du weisch dasi uf Thun bi und di Zit isch schön gsi aber si isch Vergangäheit. Und was iz die angere über mi dänkä isch mir rächd egau. I ha sowiso ä schlächdä Ruef i däm Stau und Bärbi chum mau ehrläch, i hader niä öpis z leid ta aber heshc mi ja glich geng ghasst.

Viu Spass no miter Gomma und am Luxor Augen rollen

Bye Bye


Heißt das jetzt, du gibst es zu?

__________________

07.09.2007 17:40 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon...
Sie sacht ja, dass das Gomma und Luxor sind und dass sie nicht ihr gehören...

glg
Lady

(kinners schreibt Deutsch!!)

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 07.09.2007 17:44.

07.09.2007 17:43 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie entschuldigt sich hiermit und zieht sich zurück...
Naja, gut hat sie es zugegeben und entschuldigt hat sie sich auch, da bin ich jetzt schon etwas erleichtert ...

__________________

07.09.2007 18:42 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Member Jelca gibt sich aus mich aus... Das ist mein Leben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH