Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Buchstaben vertauscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchstaben vertauscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Buchstaben vertauscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meep

Folgendes Problem
Ich drueck oefters mal auf ne Falsche Taste auf meienr Tastatur..
und naja dann drehts ein paar Buchstaben und vorallem die Zeichen um.
z.B

Z ist Y
Naja und noch mehr XD
Kann das jetyt nich yeigen wiel ich keien peilung hab wo die ganyen tasten sind

Weis jemand was da die Taste is ums rueckgaengig yu machen

Lg Cra
04.09.2007 16:58 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Pepsi XXL Pepsi XXL ist weiblich
Perfektionistin


images/avatars/avatar-46734.gif

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.398
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ganz was dein Prob ist Augenzwinkern

wenn du meinst, dass du statt und manchmal udn schreibst und so, das passiert mir auch oft xD

aber dein Prob versteh ich immer noch nicht xD

__________________
Du siehst du Welt da unten leise ziehn - deine Adern explodieren vor Adrenalin! Du hast so lang davon geträumt und es doch nie getan.
World Wide Weltenbummler - ready to rise!

Mein Verkaufsthread Mein Suche-Thread
04.09.2007 18:12 Pepsi XXL ist offline E-Mail an Pepsi XXL senden Beiträge von Pepsi XXL suchen Nehmen Sie Pepsi XXL in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich glaub du hast deine Tastatur auf Englisch (USA) gestellt, bin mir nicht ganz sicher aber unten in der Taskleiste steht rechts nach den ganzen Zeichen "EN", wenn du das wieder auf "DE" stellst, müssts wieder gehn, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das dein Problem ist xD

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

04.09.2007 18:20 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aron4ever
Ähm, ich glaub du hast deine Tastatur auf Englisch (USA) gestellt, bin mir nicht ganz sicher aber unten in der Taskleiste steht rechts nach den ganzen Zeichen "EN", wenn du das wieder auf "DE" stellst, müssts wieder gehn, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das dein Problem ist xD


ai <3
sanke problem gelöst XD
04.09.2007 18:23 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Springpferdchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- anders behoben --- danke ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdchen: 10.12.2007 14:59.

10.12.2007 14:57
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ähm, ich glaub du hast deine Tastatur auf Englisch (USA) gestellt, bin mir nicht ganz sicher aber unten in der Taskleiste steht rechts nach den ganzen Zeichen "EN", wenn du das wieder auf "DE" stellst, müssts wieder gehn, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das dein Problem ist xD

Für die ganz Faulen: man kann auch Alt+Shift drücken. Augenzwinkern

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
25.12.2007 20:50 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProtexX
Zitat:
Ähm, ich glaub du hast deine Tastatur auf Englisch (USA) gestellt, bin mir nicht ganz sicher aber unten in der Taskleiste steht rechts nach den ganzen Zeichen "EN", wenn du das wieder auf "DE" stellst, müssts wieder gehn, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das dein Problem ist xD

Für die ganz Faulen: man kann auch Alt+Shift drücken. Augenzwinkern

Wollte cih auch gerade sagen großes Grinsen

__________________

25.12.2007 20:53 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Buchstaben vertauscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH