Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » rechtsfrage zur benutzung von Fotos von sweetandtalented.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen rechtsfrage zur benutzung von Fotos von sweetandtalented.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin


images/avatars/avatar-31624.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 315
Herkunft: BaWü

rechtsfrage zur benutzung von Fotos von sweetandtalented.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Viele von euch nutzen ja für ihre grafiken Fotos von der Website http://www.sweetandtalented.com
Nun wollte ich mal fragen ob dass überhaupt erlaubt ist?? Wenn ich ein Design auf meiner Page benutze, Bilder von der Sweetandtalented nehme (natürlich mit verlinken unter "Credits") ist dass überhaupt erlaubt?? Weil ich denk mal die Webmiss von Der Page wird sich für alle Fotos die Erlaubniss holen diese zu benutzen, aber eben nicht weiterzugeben, oder?
Ich kann auch leider net so gut englisch und desshalb ent so gescheit verstehen soltle irgendetwas dazu auf der Homepage von SaT stehen...
LG Leonie

PS: Ich wusste net in welche Forenkategorie des soll habs jetzt mal hier rein, ich hoffe des geht...

__________________


The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD


04.09.2007 14:26 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » rechtsfrage zur benutzung von Fotos von sweetandtalented.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH