Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S u c h e: 10 Pferdeplayer | 8 Mitglieder | 2 Mods (Leistuten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S u c h e: 10 Pferdeplayer | 8 Mitglieder | 2 Mods (Leistuten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde bereits eine Anmeldung für die LS der Apollo's Dancers abgegeben

Wir brauchen noch:

Gut
Shakmouna, Stute
1x hengst
1x Stute

Böse
Antar, Hengst
3x Stute

Bei guter Führung können noch Moderatorenplätze vergeben werden
04.09.2007 16:30
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stolz is* meine anmeldung fröhlich

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

04.09.2007 17:17 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls mitspielen gu oder böes ist mir egal, so wie dus dringende brauchst am liesten stute smile
04.09.2007 17:29 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ~Luna~

Ich bräuchte böse. Wenn du eine Stute willst, dann musst du dir selbst einen Namen aussuchen. Achja: Beahcte bitte das Formuklar ganz am Anfang des Eintrags ^^
04.09.2007 17:34
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich
Name: Alexandra
Alter: 12 ( werd im Oktober 13 )
RPG-Erfahrung: Viel, bin auch auf einigen angemeldet war bisher aber nochnicht ganz das richtige
Welcher Chara? : Böse Stute
Schreibprobe: Ich trabte mit federnde schritten über eine Lichtung inmitten eines Waldes. Weit und breit war kein Pferd zu sehen und trotzdem hatte ich einen Geruch in der Nase. Was war es? Plötzlich hörte ich ein Raschen in einem Busch. Ich galoppierte Blindlings los, ohne darauf zu achten wohin ich trat. PAuf einmal verfin ich mich in einer Wurzel und fiel zu boden. Von da an war es nurnoch schwarz..

~~

Namen würde ich mir och überlegen.. auch nen Wunsch wegen Rasse? Also was is dir jetzt Lieder Araber oder Isländer oder so x)
04.09.2007 19:44 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Warmblut oder ein leichtes Kaltblut... großes Grinsen Kannst aber auch n Pony nehmen ^^
05.09.2007 13:37
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bööööööööööööse Minishetty großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ne also ihch denk mal einfach ein ormales Warmblut xD
05.09.2007 13:38 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dich
Name: Vee
Alter: 11
RPG-Erfahrung: sehr viel
Welcher Chara? gute stute
Schreibprobe:

Zart wehte der Wind druch das Gras, spielte mit der seidigen Mähne der zierlich gebauten Stute und lies diese wie eine Kobra tanzen. Ja, wie eine Kobra. Anmutig und leicht, und dennoch wie ein Raubtier bereit sich auf ihre Beute zu stürzen. Oder eher im Falle der zerbrechlich wirkenden Stute- ihr Heil in der schnellen Flucht zu suchen. Immer aufmerksam so schien es, war die junge Schimmelstute, ewig in gefahren und Probleme verwickelt und jedem Konflikt aus dem Weg gehend. So war das tagtäglich. Und wen die Sonne sich dem Horizont näherte, so brach die Nacht herein. Eine Nacht ohne Ruhe. Wachsam mit den Ohren spielend oder voller Aufmerksamkeit für eine Weile die Schnauze ins saftig-grüne Gras senkend. Elend war das Leben einer Flüchtigen, einer Stute die vor jeder Gefahr flüchtete um nicht früher oder Später begreifen zu müssen das es auch böses in der Welt gab. Und so würde es wohl weitergehen. nie auf beziehungen eingehend und nur das nötigste sagend wen sie gefragt wurde. Ein schlichter, eintöniger Tagesablauf der sich wie ein Teufelskreis durch satte 2 Jahre zieht, genau so lange wie die Schöne gelernt hat das man nur jemandem Vertrauen kann den man gut genug kennt um zu wissen ob er lügt oder nicht lügt- und das man die Gefahr eingehen muss am Ende betrogen zu werden um die Wahrheit zu erfahren. Und so wählte Name das Leben als Fluchttier das sie doch sowieso war. Als Fluchttier das sogar den eigenen Schatten fürchtete. Ein Knacken und die feinen Ohren Names richteten sich blitzartig auf. Wieder ein Knacken und fast als ob es der Startschuss zu einem Rennen war, so galoppierte sie los. Ereichte schnell die volle Geschwindigkeit und die dürren Beine trugen den mageren Körper durch das Gras. Nicht wissend was hinter ihr war, oder ob etwas hinter irh war so galoppietre sie trotzdem. Es war ihre Natur zu Flüchten sobald etwas verdächtiges war. Wie eine Fahne so wehten Schweif und Mähne ihr anmutig hinterher, und doch,. es war eine Abbildung der Angst. Die dunklen, geheimnissvollen und eine gewisse zärtlichkeit ausstrahlenden Augen weit aufgerissen, die dunklen Nüstern weit gebläht.

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 05.09.2007 15:45.

05.09.2007 14:44 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas


images/avatars/avatar-28607.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 460
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag es mal: beide Leitstutenrollen sind besetzt Augenzwinkern
05.09.2007 15:01 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. dan die eine gute stute mahc ich mal draus

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


05.09.2007 15:45 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^

@ Alexandra:

Bitte anmelden großes Grinsen

@ Vee:

Ebenfalls


die Namen könnt ihr wählen ^^ Bilder auch...
06.09.2007 11:03
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S u c h e: 10 Pferdeplayer | 8 Mitglieder | 2 Mods (Leistuten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH