Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Improvisations Grafiken - NEU! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Improvisations Grafiken - NEU!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Improvisations Grafiken - NEU! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich starte nun den Wettbewerb von Tessaa einfach neu, da sie sich nicht mehr meldet. Ich hoffe, dass das okay ist (²Mods)

Ablauf:

Man kann sich nun 2 Wochen lang anmelden. (bis zum 15. September)
Nach der Anmeldung bekommt man genau 15 Minuten zeit um eine Grafik zu machen. Ich schicke dem Mitglied zwei Bilder und eine Größe und daraus muss man dann eine Grafik machen.
Nach der Anmeldezeit werden die Grafiken dann ausgestellt und alle Mitglieder dürfen dann zwei Wochen abstimmen.

Regeln:

Daher das man nur wenig Zeit hat und man keine Bilder zur Auswahl hat, also nur bestimmte nehmen darf, die sowieso schon legal von mir ausgesucht sind, gibt es kaum Regeln.

- kein Copyright draufmachen
- die Grafik darf nur von euch selber sein
- ein kleiner Text sollte draufsein
- keine weiteren Bilder nutzen
- Brushes und Texturen? Quelle?

Fals es fragen gibt, meldet euch.
Wenn ihr Bilder haben wollt, meldet euch.
Für die, die ihre Bilder von Tessaa schon bekommen haben, schickt mir bitte die verwendeten Bilder und eure Grafik zu.

Bitte verschieben (:


__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

01.09.2007 19:36 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich gerad, was ich da soll?

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 01.09.2007 19:47.

01.09.2007 19:46 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ich hab die grafik mit den bildern vom ehemaligen wb shcon fertig un nu?

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
01.09.2007 21:20 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beim alten auch mitgemacht, und Grafik ist auch fertig.
Ich schick sie per PN.

Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


01.09.2007 21:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von .Tabea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles in Ordnung.
Kann der andere Thread bitte geclosed und dieser verschoben werden?

Anfragen für Bilder kommen nur hier rein (:

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

02.09.2007 00:13 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Christina_Fan Christina_Fan ist weiblich
Lebe Lauter leb nur so wie DU es willst


images/avatars/avatar-35173.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 496
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte noch keine bilder bekommen schickst du mir die ? Augenzwinkern

__________________



02.09.2007 02:17 Christina_Fan ist offline E-Mail an Christina_Fan senden Homepage von Christina_Fan Beiträge von Christina_Fan suchen Nehmen Sie Christina_Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina_Fan anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Bilder haben <.3
hab meine damals nie bekommen x(

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


02.09.2007 09:58 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Improvisations Grafiken - NEU!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH