Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout • Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout • Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Dieses Desi ist einfach nur toll. Ich finde es super schön.

01.09.2007 14:32 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Aehm, weiß nicht - warte ich such mal eben xD
(Schick's dann per PN)
01.09.2007 14:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das find ich toll smile
Nur hätte ich die Farben etwas grauer genommen und den Pattern im Hintergrund etwas weicher gestellt. Außerdem hätte ich das Quadrat, auf welchem die Frames sind leicht und unauffällig umrandet.
LG Neele

EDIT: Der Brush ist von Shizoo Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 01.09.2007 15:26.

01.09.2007 15:26 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke für die Kritik & den Link smile
01.09.2007 15:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Das sieht voll klasse aus (:
Endlich mal was mit Isländern (:
lG

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.09.2007 16:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Vergibst du das lay eventuell? Ich find das total klasse und würde es dann vielleicht nehmen.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

01.09.2007 21:31 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke ^_^
01.09.2007 22:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

hach, gefällt mir wirklich seehr gut. *patpat*
hab direkt Lust auch mal wieder ein vRH Design zu machen. ^^

01.09.2007 22:19 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout • Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH