Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bildbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Daumen runter! Bildbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal was an das GB-Team!
Ich finde eure Bewertungen erlich gesgat in manchen Threads total unfair!Einige machen richtig gute Fotos und dann werden sie mit so vielen "Daumen runter" bewertet!Kann man das nicht ändern?Könnte man das nicht so umstellen das die User bewerten dürfen?Denn ich finde die User sollten entscheiden ob sie die Bilder so schön finden,das sie verschoben werrden sollen und man sie nutzen darf oder ob einem die Bilder nicht gefallen und sie aussortiert werden können weil man sie nicht unbedingt haben will!

Tut mir ja auch leid,aber ich und viele andere User haben uns auch im Chat schon darüber unterhalten und einige waren sich einig das sie das total gemein finden!Daher habe ich jetzt diesen Thread erstellt......

Ich hoffe doch mal sehr das das mal geändert wird,davon würden doch alle User profitieren,oder!?
LG Nena!
30.08.2007 20:12 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es genauso wie du... habe selbst schon etwas geschrieben, schau:

Fragen wegen neuen Fotos

unglücklich wurde sofort geschlossen...
30.08.2007 20:25 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh. Dann würden aber einige Leute nach Sympathie abstimmen. Oder einfach "Zum spaß" Immer Daumen runter machen.

__________________

30.08.2007 20:25 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist denn das Problem? Wenn nur die besten Bilder durchkommen hat man halt nur die besten da. Die anderen kann man sich ja im Archiv(?) anschauen...
30.08.2007 20:29 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als früher alle Threads bewertet werden konnten, wurden sie meistens alle schlecht bewertet. Das kommt einfach, weil hier einige sind, die das tierisch lustig finden..

Die Bilder, die nicht direkt verschoben werden, landen ja im Archiv (-> Aussortierte Bilder) und können trotzdem verwendet werden.

Lg Kiki

__________________



30.08.2007 21:13 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.


images/avatars/avatar-30713.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 407
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Monti. :>

__________________
Blubb ist tod.

31.08.2007 00:11 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe hinter Monti :>
Die Bilder, die nicht 'angenommen' wurde, sind ja nicht weg.
Auserdem finde ich es gut, dass núr die Mods bewerten.
User bewerten meisten nach Lust und Laune oder nach Sympathie.
Dann würden noch mehr gute Bilder ins Archiv gehen.
Obwohl ich finde, dass die Moderatoren wirklich fair bewerten.
Meiner Meinung nach kommen wirklich nur gute Bilder zur Vergabe.
Aber ich denke, da gehen die Meinungen auseinander.
LG Kidekat

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

31.08.2007 13:45 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Die Bilder, die nicht direkt verschoben werden, landen ja im Archiv (-> Aussortierte Bilder) und können trotzdem verwendet werden.

WAS!!?? geschockt
Ich und viele andere dachten immer das man die dann nicht nehmen darf! verwirrt
31.08.2007 19:04 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
Zitat:
Original von Monti
Die Bilder, die nicht direkt verschoben werden, landen ja im Archiv (-> Aussortierte Bilder) und können trotzdem verwendet werden.

WAS!!?? geschockt
Ich und viele andere dachten immer das man die dann nicht nehmen darf! verwirrt


Ihr könnt die Bilder trotzdem verwenden, deshalb werden die Threads ja auch nicht geschlossen, sondern nur ins Archiv verschoben Augenzwinkern

Lg Kiki

__________________



31.08.2007 20:39 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,dann haben das ja die meisten missverstanden,denn Bilder die in Aussortierte Bilder verschoben worden,werden von niemanden genommen....na,meistens liegt es ja wirklich daran das die Bilder keine so gute Qualität haben,aber manche sind auch recht gut gelungen! verwirrt
Naja,danke auf jeden Fall für den Tipp,Monti! fröhlich
LG Nena!
31.08.2007 21:28 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder bleiben allgemein drin, es sei denn, es sind keine eigenen, also illegale, dann kommen die auch raus.
31.08.2007 21:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,danke! fröhlich
Jetzt hab ichs endlich verstanden!^^ großes Grinsen
Habe es jetzt auch verstanden warum die Mods die Bilder bewerten....sorry nochmal! smile
LG Nena!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 31.08.2007 21:44.

31.08.2007 21:44 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bildbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH