Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eurostar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurostar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Eurostar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

Ich habe das Bedürfnis mir eien neue Reithose zu kaufen udn habe nun eine gesehen von Eurostar.
Ich kenne die Marke aber nicht und würde die Reithose auch bestellen, da sie dort nur 30 € ist, aber "Sofort"-Kauf bei Ebay ist.

Hat jemand Erfahrung mit der Marke und kann mir etwas dazu sagen, ob die Qualität gut ist usw.
Wäre sehr nett.
Testberichte sind auch gerne gesehen.

lg

__________________

30.08.2007 17:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine letzte Hose war eine von Eurostar.
so richtig gut gefallen hat die mir nich. Passform war irgendwie mies, und der Stoff hat mir nich so zugesagt. War mir zu viel elasthan drin, oder Nylon oder wasdas war, halt zuwenig Baumwolle, aber ich denk mal, dass das jeder für sich selbst wissen muss, welchen Stoff man nimmt.
Ich würd nur ins Fachgeschäft gehen und vorher gucken, ob die Hose passt.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
30.08.2007 17:51 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurostar müsste Loesdau sein.
Ich hatte auch eine. Sind nach ner Zeit ziemlich steif, aber beim Reiten sehr bequem. Hatte sie über 3 Jahre Freude

__________________

30.08.2007 18:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Eurostar. Ich finde sie ganz gut, und auch gut geschnitten. Allerdings, wenn man sie nicht mit dem richtigen Mittel wäscht, dann sind sie voll unbequem. Man sollte so ein spezielles Lederwaschmittel oder so verwenden.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
30.08.2007 18:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke schon mal für die Antworten.

Also, da stweht halt Kunstleder, ist das dieses Wildleder oder halt wirklich so ein labriges Zeugs? Habe nämlich eine Reithose, die so ein Leder hatte, was so unerträglich war und das war kein Wildleder...

Vielleicht sagt einem ja auch "Eurostar Sprint Damenreithose" etwas. (:

__________________

30.08.2007 18:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eurostar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH