Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. ausgeschnittenes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. ausgeschnittenes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

1. ausgeschnittenes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute zum ersten mal probiert ein pferd auszuschneiden. Für den 1. Versuch find ich es ganz gut^^ Habs mit PSP X gemacht (hab ab heute 30 Tage Testversion^^)

Bitte bewerten und diejenigen die das Progi auch haben (oder auch andere^^) können mir gerne tipps geben Augenzwinkern

Dateianhang:
png Pferd ausschneiden.png (93,34 KB, 296 mal heruntergeladen)

28.08.2007 18:43 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Für den ersten Versuch ist es wirklich schon ganz gut geworden. Nur wirkt das Pferd noch ein wenig kantig bzw. an manchen Stellen, hast du glaube ich ein wenig zu viel retuschiert. (z.B. Ohren o. Nase).
Besser wirken würde es auf irgendeiner Grafik mit schicken Hintergrund, aber ansonsten wie schon gesagt recht gut geworden.
29.08.2007 13:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie zietierst du alles nur, Rainbow. o.O

Ich finde es auch etwas zu viel retuchiert.

29.08.2007 17:34 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Danke für die Kritik.
Ich werds morgen nochmal auf nem Design probieren Augenzwinkern

29.08.2007 18:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben!
29.08.2007 20:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Blubb <33 Blubb <33 ist weiblich
»Impuls.

images/avatars/avatar-30713.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Jeanny
Für den ersten Versuch ist es wirklich schon ganz gut geworden. Nur wirkt das Pferd noch ein wenig kantig bzw. an manchen Stellen, hast du glaube ich ein wenig zu viel retuschiert. (z.B. Ohren o. Nase).
Besser wirken würde es auf irgendeiner Grafik mit schicken Hintergrund, aber ansonsten wie schon gesagt recht gut geworden.

29.08.2007 22:26 Blubb <33 ist offline Beiträge von Blubb <33 suchen Nehmen Sie Blubb <33 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hai
fürs erste mal wow aber unten links an der "Brust" vom Pferd ist es bisschen komisch sonst echt toll!

[size=10]Peta.de

29.08.2007 23:46 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Danke, für das Lob^^ Habs noch ein bisschen geübt und jetzt hab ich so langsam den Trick raus Augenzwinkern

30.08.2007 15:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hey smile
fürs erste finde ich es sehr gut..

Kleiner Tipp: Ich schneide immer mit dem radiergummi aus. Große Flächen Größe 50 und kleine Feinheiten nähe ranzoomen und je nach dem Größe 3-15

Klappt recht gut smile

30.08.2007 15:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.DouCeur. .DouCeur. ist weiblich
wHEn tHE fReAKsHoW bEGan!

images/avatars/avatar-28768.jpg

Herkunft: BY

Die Kanten sind alle sehr verschwommen und in meinen Augen ist es nicht wirklich ausgeschnitten sondern eher wegradiert.
Dennoch für den ersten versuch nicht schlecht fröhlich
Lg

Hier entsteht das
Landgut Raewyn

Loaded |__________________________| 2%
News:
x.Neues Logo erstellt.x
x.Serverumzug geplant.x

30.08.2007 15:14 .DouCeur. ist offline Beiträge von .DouCeur. suchen Nehmen Sie .DouCeur. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von .DouCeur.
Die Kanten sind alle sehr verschwommen und in meinen Augen ist es nicht wirklich ausgeschnitten sondern eher wegradiert.
Dennoch für den ersten versuch nicht schlecht fröhlich
Lg

wo ist n da der unterschied? *grübel*
ic hradier nämlich auch immer anstatt lasso zu benutzen o.o

30.08.2007 15:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. ausgeschnittenes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH