Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Lay || This Girl... just This Girl... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Lay || This Girl... just This Girl...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzinanu
Zitat:
Original von .contagiouz
Dankee 'totknuffz'
² Franzinanu: danke .... freut mich total =D Was willste wissen? Über die Effekte, Brushes, Motiveffekte, Textures ect...? xD

Alles! großes Grinsen Ne, also vielleicht ein paar Tipps, was Texturen angehen, da ich bisher wenig damit gearbeitet habe. Wie gehst du bei so einem Lay denn vor? Womit fängst du an? Und was machst du ganz am Schluss? *will das auch so schön können* Bin am üben! Augenzwinkern

puuhh xD
Also:
Als erstes nehme ich die Motive, platziere sie richtig und blende sie aus. [damit nicht alles so leer aussieht ein Motiv kopieren und vegrößern und die Transparenz auf 5% oder so runterschrauben] Danach erstelle ich eine neue Ebene mit dem Wert 'Farbe' und fülle sie mit nem Farbübergang.[<- die Ebene muss immer ganz oben bleiben Augenzwinkern ] Dann hol bzw. erstelle ich die Texturen, füge sie unter der Farbebene ein und lege den Wert auf 'Überlagern'. Wenn man sie noch zuwenig erkennt, einfach duplizieren. Bei mir warens übrigens 5 Texturebenen mit 3 verschiedenen Augenzwinkern Danach eine neue Ebene für die Polaroide [diese Fotodinger xD; nun alle Ebenen unter den Texturen erstellen] und lege den Wert wieder auf 'Überlagern'. Dann noch eine Ebene für das Filmstreifen. Das sind übrigens 3 zusammengeklebte Brushes ^-^ und den Wert wieder auf 'Überlagern' legen. Eine neue Ebene erstellen [unter dem Filmstreifen] und füge das Motiv ein. Dann nimm ich den Zauberstab und klick auf den Filmstreifen, so dass er makiert ist und dann geh wieder auf die Ebene mit dem Motiv, klick auf Auswahl -> Umkehren und dann drück Entf. So.. jezt nur noch die Brushes und die Schrift. Brushes je nach deine Wahl auf ne neue Ebene mit dem Wert 'Überlagern' . Genauso bei der Schrift Augenzwinkern
yoa das wars xD

² Tíreth: Danke ^-^

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

01.05.2005 08:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich....

SEHR GUT ^^
01.05.2005 20:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

danke ^-^

*faLLän inTuu näverrlänD

01.05.2005 20:59 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Joa...supergeilo!!!!!!!!!
Echt hammer gemacht...wenn nur das...Vieh dadrauf net so hääslich wär...

Hoffe ich hab jezz niemanden beleidigt*g* aber ich find solche Menschen einfach nur potthässlich, n bissl menschlich sollte man nämlich schn noch aussehen...was solls...Grafik ist der Wahnsinn!!!
smile

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

02.05.2005 19:58 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Danke ^-^'freuZ'
Yoa, das Bild passt einfach am besten zu dem Desi bzw. zu dem Plan den ich vom Desi hatte xD

*faLLän inTuu näverrlänD

02.05.2005 20:17 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

muahaha..
endlich is das passende Enter auch da...
also ich ne ganze Enterseite Augenzwinkern wird natürlich noch gesliec ect...
kliQ || Enter. This Girl...just This Girl...
kann etwas länger zu Laden dauern, da es ziemlich groß is Augenzwinkern

na, wie findest ihrs?
passt es dazu?

wb
Lilly

*faLLän inTuu näverrlänD

03.05.2005 17:08 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Saugeil,Maus! Passt super dazu. Die Farbe ist toll...
03.05.2005 18:26 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Danke, Süzze 'knuff' ^-^

*faLLän inTuu näverrlänD

03.05.2005 18:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

suppa coool! *daumen hoch!* echt goil!
03.05.2005 23:31
.contagiouz
weg von GB

danke 'froi'

*faLLän inTuu näverrlänD

04.05.2005 14:32 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Lay || This Girl... just This Girl...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH