Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

Banner für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:pferdeanne@onlinehome.de
Homepage:is ein forum,grafikern würd die addy per pn geschickt

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:min 600mal300
Hintergrundfarbe der Grafik:Braun/herbstlich

Textfarbe:passend zu gesamtbild
Schriftart:was schönes verschnörkeltes
Text:Whispering Wind (kleiner) the magic of dreams
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenns passt ja
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 23.08.2007 18:00.

23.08.2007 17:56 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann auch noch die farbe ändern nur du müsstest mir vil. ein farbbeispiel machen??

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

23.08.2007 20:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

Themenstarter Thema begonnen von Aimee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon gut, könntest du ein dunkleres braun als farbschrift nehmen?

und vielleicht so herbstliches brushes wie z.b. blätter?

Dann keinen braunen balken in die mitte,lieber dass die bilder so in einander gehen...

ich hoffe du weißt was ich meine smile aber danke schonm,al vllt, könntest du es ja nochma probieren,,,

23.08.2007 21:48 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 28.10.2010 00:38.

24.08.2007 01:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Version 1

Version 2

24.08.2007 16:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

hey Kitty Jessy... hmm es sieht ganz gut aus,aber es fehlt etwas gewisses...nehme es wenn du nichts dagegen hast trotzdem,vielleicht setze ich es irgenwann doch noch ein,oder mach selbst was drauf,soweit ich das schaffe xD

Sonnenpferd danke, die sehen klasse aus...würd sie gerne nehmen,verlinke dich dann im impressum, ok?addy schick ich dir gleich per pn^^

25.08.2007 17:29 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Freut mich das er dir gefällt ^^
Ehm, schickst mir dann bitte noch die HomePage URL?
26.08.2007 11:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

is ein forum, schick dir aba die addy ok?

26.08.2007 14:14 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Ähm, ja sorry xD
Meint ich ja *noch verpeilt is vom konzert gestern*
26.08.2007 14:42 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Banner für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH