Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preise im Reitabzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preise im Reitabzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

basispass ööööh geschätzte 30
DRA IV: 160 + 40 € Prüfungs-/Abzeichengebühr =>200 € auf Schulpferd(!) mittlerweile kostet es im gleichen Verein 200 € auf Privatpferd und 260 oder so auf Schuli [Stand von Ostern 2007 - Preise wurden aber geändert]

12.09.2007 20:14 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu

Also ich mach jetzt in den Herbstferien Basispass und kleines Reitabzeichen...
Also ich bin in nem andern Verein, als der bei dem ich das mache.
Basispass kostet mich 55€, wäre inclusive Theoriestunden halt und so...
Reitabzeichen kostet mich 100€, auch inclusive Theoriestunden. Dressur könnte ich mit Schulpferd machen, Springen muss ich mit Privatpferd, denke aber dass ich beides mit Privatpferd mache. An den Stunden Dressur und Springen zur Vorbereitung muss ich nicht teilnehmen, mach ich auch nich Zunge raus ...ich bekomme von ner befreundeten RL kostenlos Unterricht dafür auf den/dem Pferdchen was ich halt dann reite bei der Prüfung smile

LG,
Sira
13.09.2007 21:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preise im Reitabzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH