Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach | Html, Php, Css | Neue Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach | Html, Php, Css | Neue Screens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar darfst du fröhlich brauche nur deinen Namen für Greesbach und denie
Emailadresse fröhlich

kann noch ein wenig dauern, bis wir dann eröffnen.
habe gerade ziemlich viel stress in der schule...

26.11.2007 22:12 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool=9
also Fränzi
und e-mail
kiirsche1@freenet.de
hast du icq? dann adde ich dich ma

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

26.11.2007 22:16 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Bist eingetragen (etwas spät, ich weiß)
Habe schon lange nicht mehr in diesen
Thread geschaut, aber Greesbach ist
nicht wieder aufgegeben, nur noch im
aufbau. Habe die Arbeiten aber wieder
aufgenommen. Ihr könnt euch auch
weiter auf die Warteliste eintragen.
Gruß.

Ja habe ich - 310-438-612

30.01.2008 18:28 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi!
Weißt du ungefähr wenn die Eröffnung von Greesbach ist?

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

02.03.2008 11:42 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

nein ich kanns noch nicht genau sagen. ich habe nächste woche ca. nen
neuen pc und dann werd ich wieder richtig dran arbeiten. ich denke dass
es schon noch ein wenig dauert.

03.03.2008 10:48 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Lange nichts mehr hören lassen ): Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hba nen neuen laptop und bin wieder voll inder arbeit.
neue screens und neuigkeiten gibts morgen (:
ich denke ich werde nach den ferien bzw so am
01. September eröffnen, da ich es bis dahin perfekt
fertig haben will. Es wird auch ein bisschen Php ein-
gebaut. Also es gibt nen Login und automatische
Eintragungen und so weiter (:

Also morgen mehr dazu.
Gute Nacht.

02.07.2008 23:52 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Screens sind toll, gefällt mir gut. (=
Ich freu mich auf die Eröffnung.

LG; Katja.
03.07.2008 10:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Sooo... Also Neuigkeiten gibt es schon mal und Screens
will ich irgendwie keine reinmachen, weil ich das Design
als Überraschung halten will (;

heute erledigt:
## Design (+ Style Sheets usw) für die Eröffnung gemacht
## Ausgeloggte Seite komplett fertig
## Eingeloggte Seite fast fertig

Ich werde also wohl vor der Eröffnung fertig.
Aber ich lasse den Termin trotzdem mal dabei:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 03.07.2008 19:32.

03.07.2008 19:30 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke (: Es gibt doch Screens.

## Die Scrollbalken werden noch angepasst!

Liebe Grüße (: Und viele Meinungen bitte!

07.07.2008 15:09 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

echt super screens....

dürfte ich auch auf die warteliste?

xXNuriaXx-Lena-lolliii_giiirl@hotmail.com
07.07.2008 22:01 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Huhu <3
Die Screens gefallen mir sehr gut, alles schön ordentlich
aufgebaut, schöne Farben & gut geschriebene Texte (:
Freue mich schon auf die Eröffnung <33

Falls du Hilfe brauchst, egal bei was - melden (; Ich helfe
dir gerne (=

Liebe Grüße,
Mona

08.07.2008 13:26 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

ja klar. ich trag dich ein (:
dankeschön. ne im moment brauch ich keine hilfe aber wenn, dann melde
ich mich (;

09.07.2008 12:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach | Html, Php, Css | Neue Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH