Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gaspard Ulliel - Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaspard Ulliel - Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Gaspard Ulliel - Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gaspardulliel.elitefan.net/
Vielleicht wieder etwas dunkel ... was soll's oô

DOWNLOAD
Wenn ihr den Wallpaper benutzen wollt, dann bitte nicht Rechtsklick - Speichern, sondern klickt bitte auf 'Download', danke.

Freu mich über Kritik, Anregungen etc.
Brightii.

Weitere Wallpaper
Amy Lee - Feedback Download
Avril lavigne - Feedback Download
Frank Iero - Feedback Download
BMTH - Feedback Download
Smashing Pumpkins - Feedback Download
Audrey Kitching - Feedback Download
Hanna Beth - Feedback Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 22.08.2007 16:12.

22.08.2007 16:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wirklich ein bisschen dunkel, aber ich finde, das hält sich alles noch im Rahmen.
Ansonsten gefällt mir die Grafik eigentlich recht gut, vor allem die Bilder, auf denen er nicht auf der Bank sitzt, sind gut und passend zusammengefügt. Der Abschnitt, wo der Herr auf der Bank sitzt, wäre mein einziger Kritikpunkt - der Hintergrund (Büsche oder Laub glaube ich) passt da irgendwie nicht rein, finde ich zumindest. Ich hätte es besser gefunden, wenn du das Grünzeug komplett weggeschnitten oder zumindest noch mehr reduziert hättest.
Ansonsten aber gut gelungen smile

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 16:30 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Gefällt mir leider nicht so. Die Bilder sind allesamt unterschiedlich farbig & haben nicht so eine tolle Qualität. Mir ist das schwarz zu hart & insgesamt das Walli zu dunkel. Schrift ist dann wieder zu hell & geht unter.
Das kannst du besser. ;D

22.08.2007 18:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gaspard Ulliel - Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH