Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] Mitarbeiter f. Pferdeprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitarbeiter f. Pferdeprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

[Suche] Mitarbeiter f. Pferdeprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden, der Lust hat auf eine Pferdecommunity.
Am besten mit Chat, Forum und Homepage.
Forum am besten WBB Lite - solltest dich also damit auskennen.
Chat hab ich noch kA xD

Suche: Mind. 12 Jahre, HTML Erfahrung, gute Rechtschreibung.


[Formular]
Name:
Alter:
eMail:
HP:
HTML?
WBB Lite?
Sonstiges:
29.04.2005 19:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte irgendwie Bock +hrhr+

Name: Sabaar xD
Alter: 13
eMail: foerg.elisabeth@arcor.de
HP: Noch keine
HTML? Jo
WBB Lite? Ich könnts ja probierern ^.*
Sonstiges: kA, kennst mich jo, denk ich ;]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

29.04.2005 19:46 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katjaaaa [aber nut mit einem a am ende]
Alter: 12
eMail: SpeedyWanda@web.de
HP: ähmm.. kennst du oder?
HTML? jaaaaa gaaaanz toll
WBB Lite? fast. ich wollte meins hochladen funpic hat's aber nicht gemacht.
Sonstiges: ?
29.04.2005 19:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm mal schauen eigtl hab ich keine zeit aber so ein bisl helfen könnt ich.
Mein Freund hat ein Chat für ne Jugendcommunity programmiert ich denke den dürfte man verwenden ich frag ihn.

Name: Janine
Alter: 17
eMail: ---
HP: www.mj-artwork.de
HTML? jup unn css
WBB Lite? hab ich noch nie gemacht +g+
Sonstiges: nix Augenzwinkern

__________________


30.04.2005 09:57 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... würde euch alle gerne nehmen [:

Also Janine, wenn du nicht so viel Zeit hast, könntest du ja Admin im Chat werden, wenn du den organisieren könntest. Und kannst ja auch paar Areas im Forum modden, wenn du möchtest.

Katja & Graffitty ihr könntet ja im Forum Admin sein und/oder Mod im Chat. Ich installier heut des WBB Lite, wenns mal aufhören würde zu spacken^^.

Ihr könnt euch auch gerne an einem Logo f. Forum & Chat probieren und ein Design für die Homepage wenn ihr wollt.

Bei Fragen etc. einfach ne PN [;
30.04.2005 12:56 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke Freude
01.05.2005 11:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+reinschlender* hätte da auchnoch interesse

Name: Bine
Alter:18
eMail:info@rosenbine.de
HP:http://www.rosenbine.de
HTML? jap
WBB Lite? jap, habe selber eins zum ausprobieren
Sonstiges: bin ja täglich mehrere stunden on, ich kenn dich und ich habe riesen lust endlich mal wieder was ordentliches im net zu machen.

hast du eigentlich einen webspace anbieter mit MySQL also mit datenbanken?
01.05.2005 14:54 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [Suche] Mitarbeiter f. Pferdeprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH