Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kein ganz normales Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein ganz normales Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Kein ganz normales Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich trau mich auch mal... Ist kein Gedicht, hab einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben.

"Sie war doch nur ein Pony.", das sagen viele. Doch für mich bleibst du meine beste Freundin. Das Vertrauen zwischen uns - wie ein starkes Band gespannt - ist immer noch beständig. Selbst nach fast zwei Jahren Treunnung. Du für mich und ich für dich - das bleibt immer so.
Ich weiß, dass du mich nicht vergisst und du weißt, dass ich immer an dich denke. Du bist alles für mich, auch wenn wir getrennt sind.

Dein Grummeln, wenn ich die Box betrete. Dein Dackelblick, wenn du um ein Leckerli bettelst. Deine Intelligenz und dein Selbstbewusstsein, deine Kraft und deine Eleganz. Das alles macht dich zu meinem Pony - der Kämpferin. Nicht zu einem Pony, sondern zu meinem Pony - meiner einzigartigen Stute, zu meiner kleinen Zicke und zu dem wunderschönen Grauschimmel.

Ich weiß, es geht dir gut und du weißt, dass ich dich lieb hab. Du bist alles für mich, auch wenn wir getrennt sind.

Seit bald zwei Jahren vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und seit bald zwei Jahren vergleiche ich jedes andere Pferd mit dir. Ich muss feststellen, keines ist wie du und keines wird jemals wie du sein. Du bist einzigartig und wunderschön, so anmutig und temperamentvoll. Das macht dich zu meinem Pony - meinem kleinen Sturkopf, zu meiner großen Liebe und meiner besten Freundin.

Ich weiß, du denkst an mich und du weißt, ich liebe dich. Du bist alles für mich, auch wenn wir getrennt sind.

Ich kann ihnen nicht verzeihen, dass sie uns trennten. Ich kann nicht verstehen, warum sie das taten. Ich kann nicht glauben, dass du bei ihr bist. Das alles kommt mir nicht real vor. Ich hoffe, dass das alles nur ein Alptraum bist und ich - wenn ich erwache - aufstehe und zu dir kann. Aber am Ende muss ich feststellen, dass ich wach bin und dass du nicht mehr bei mir bist. Und am Ende bleibt immernoch die Frage: Warum? - Warum haben sie uns getrennt? Warum sagten sie, wir müssten stark bleiben? Warum bist du nicht mehr bei mir? Und warum bin ich immer alleine, wenn ich weine?

~In Memory of my Honey - Nora, I´ll never forget you~

lg
paper

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.04.2005 19:38 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es gedanken sind, nehme ich an das sie echt sind...
Wieso haben sie euch getrennt?
29.04.2005 20:12 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von papercut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider.
Wir bekamen Nora vom Händler, ich hab mich wirklich sofort in sie verliebt fröhlich Da ich jeden Tag bei ihr war, mit ihr spazieren gegangen bin und nur ich bin sie geritten, hatte sie eigentlich nur zu mir Vertrauen. Sie hat nur ziemlich langsam Vertrauen zu Menschen gefunden, aber wenn einmal Vertrauen da war, dann ging sie wirklich für einen durchs Feuer.
Jedenfalls hasst sie fremde Leute, einmal wollte so ein Typ sie streicheln, sie stand in der Box und er hat sie am Halfter hergezogen. Nora hat wahrscheinlich Angst vor ihm bekommen (vor allem weil sie Männer eh nicht leiden kann) und hat zugebissen. Meine Mutter hat sie verkauft, weil sie keine Boxenmiete für ein "bissiges Pony" zahlen wollte. unglücklich böse traurig rotes Gesicht

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

29.04.2005 20:24 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

meine güde...
wär ich deine mum würd ich mich schämen!!! unglücklich

hab mein pony auch vom händler, der mag auch keine männer, lucky hat schon mal nen Mann umgerannt, weil der ihn streicheln wollte... ich hab ihn immernoch

20.11.2005 19:06 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kein ganz normales Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH