|
 |
VRH-Polizei | Idee bitte bewerten! |
ponygirl6

<3 HipHop<3

Herkunft: Österreich
 |
|
VRH-Polizei | Idee bitte bewerten! |
 |
Hey Leute,
Ich möchte euch meine Idee vorstellen:
Im letzten Jahr gab es erscheckend viele Fälle, in denen sich die Passwort-Knacker an VRH's ranmachten. Mir selbst passierte das gleiche mit meinem Hof. Jemand knackte mein Passwort und verunstaltete meinen VRH! Deshalb habe ich jetzt eine Idee: Die VRH-Polizei
Dieses Projekt soll eine Art Versicherung für VRH's sein. Die VRH-Polizei ist für unerlaubtes kopieren von Texten, Bildern, Tabellen, usw. von einem fremden VRH und einfügen auf dem eigenen Hof sowie für den Fall, wenn sich Passwort-Knacker an VRH's ranmachen zuständig. Wenn ein VRH zerstört wird, baut die VRH Polizei den Hof neu auf bzw. im schlimmsten Fall wird ein neuer Hof erstellt. Wenn sich jemand unerlaubt Texte, Bilder, Tabellen, usw. von einem Hof kopiert und für den eigenen verwendet, wird, falls dies entdeckt wird, der Hof, auf dem sich die kopierten Sachen befinden, auf die schwarze Liste der VRH-Polizei geschrieben.
Alle VRH-Besitzer haben die Möglichkeit, ihren Hof bei der VRH-Polizei anzumelden, um den kostenlosen Schutz in Anspruch zu nehmen!
Würde mich über eure Meinungen zu diesem Projekt sehr freuen!
lg
Samantha
__________________ Samantha's Shop (hier klicken):
Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€
|
|
20.08.2007 15:14 |
|
|
Jelca

Weil es mich auch gibt...

Herkunft: Bern CH
 |
|
RE: VRH-Polizei | Idee bitte bewerten! |
 |
Die Idee selbst ist gut, jedoch:
Das ist ziemlich unrealistisch...
Erstens währe das ein riesen kompliziertes System was du aufbauen müsstest und stell dir nur mal vor wie viel Arbeit das gäbe, da kannst du ja gleich eine Firma aufmachen die nur für das zuständig ist...
Und wie würdest du dir das Auswähverfahren vorstellen?
Es würden sich ganz viele benachteiligt fühlen wenn sie nicht bei der VRH Polizei angenommen sind...
Auf welchem Server würdest du das machen? Das bräuchte viel Speicherplatz für all diese Daten...
Wenn du es schaffst das alles auf die Beine zu stellen Chapeu
Würde mich auch melden etwas Besserwisserin zu spielen aber das stell ich mir noch schwieriger vor als meine Idee vom VRH Verband
20.08.2007 15:24 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
So eine Idee gab es schonmal
allerdings schon etwasher und es ist sehr viel Arbeit
Wenn du es schaffst, das gut zu leiten- Hut ab
Ansonsten
ich würds mir nomal überlegen
20.08.2007 15:28 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
also ich würd die idee mit dem "neu aufbauen" weglassen und dafür mehr "aufklärarbeit" leisten um die leute davon zu überzeugen, sicherheitskopieren von ihrem Hof anzulegen (z.b. alles auf eine cd brennen und die ordentlich aufheben) oder sowas....
schwarze liste ist auch gut, und das nimmt wahrschienlich nicht sooooo viel zeit in anspruch..
20.08.2007 15:46 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Die Idee find ich an und für sich ganz gut, aber wie willst du nachweisen, dass XY etwas bei YX geklaut hat, kann ja auch YX gewesen sein. Und wenn man sie dann gleich auf eine schwarze Liste setzt, find ich nicht gut. Weil man es halt nciht nachweisen kann.
Ich würde es beiden Höfen mitteilen, und dann müssen die das klären. Aber sonst find ich das ein bisschen happig.
Joa und dann würde ich sagen, kann man noch nach Legalität schauen.
Sowas wie einen Neuaufbau find ich albern, wenn einem sowas passiert, lässt man es entweder oder will es selber machen. Aber ich versteh die Leute eh nicht, man behält sowas doch aufm PC...
21.08.2007 06:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|