Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei zooperstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei zooperstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Problem bei zooperstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir vor einiger Zeit ein Tier bei zooperstar angemeldet.Jetzt bin ich ganz unten auf "mein konto" gegangen.Ich habe allerding mein Passwort vergessen,also wollte ich es mir zuschicken lassen.Aber dann kam eine E-Mail ohne Inhalt an!!Dann ist mir mein Passwort wieder eingefallen aber irgendwie steht da das unter meiner E-Mailadresse kein Tier angemeldet ist.
Was ist da los?Liegt das an zooperstar??
19.08.2007 15:42 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich zwar nicht mit zooperstar aus, habe aber Erfahrungen mit anderen Seiten.

Wie lange ist es denn her, dass du dich dort zuletzt gemeldet hast?
Evtl. wurde dein Account aufgrund mangelnder Nutzung gelöscht.

Am Besten mal eine Mail an das Team schreiben oder einfach neu anmelden Augenzwinkern

Lg,
Sunny.
22.08.2007 07:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das letzte mal habe ich mich so vor einem Monat ungefär,gemeldet.
Joar,ich werde veventuell mal ne E-Mail an die Leutz da abschicken!^^
Neu anmelden möchte ich mich ungern ich bin doch schon so weit!
Naja,trotzdem danke!^^
22.08.2007 14:55 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei zooperstar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH