Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferderettung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferderettung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage die Rettungshöfe wo die Pferde stehen ob ich das machen darf. Auf die Seite kommt auch keinen scheiß oder so.
Ich habe mal einen virtuellen Hof gemacht für Tiere wo keinen Besitzer mehr haben und da hat man zu mir gesagt, ich sol mich lieber um echte Tiere kümmern und übrigens, meine Mutter hilft mir auch aber ich möchte auch jemnd in meinem alter der mir hilft.
14.08.2007 15:13 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann viel spaß beim suchen^^ ich kann mich nämluich nur jacki Aánschließen!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

14.08.2007 19:00 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Steffi das Zickchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das nish ganz mit der idee,
weil solche Rettungsseiten ham normalerweise IMMER so n extra Oberbegriff ZUHAUSE GESUCHT also und da sind oftmals diese Pferde, für welche ein Besitzer gesucht wird drauf..
Denn die Verpflichtung gegenüber der Organisation+Besitzer ist keine verlinkungen vom Bild,.. weiterzugeben. Da es Copyright mäßig ilegal ist...deswegen verstehe ich deine Idee wenig, es würde vllt sinn haben wenn du geld sammelst für solch Organisationen mit deiner Homepage, diese als Spendenhomepage für Pferderettung aufbaust..
wobei du dafür natürlich 18 sein müsstest, extra Konto anlegen,...^^ also ist etwas in die Richtung sehr schwer
15.08.2007 00:11
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in die Restbox.
15.08.2007 16:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich meinst du sowas hier oder? Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber leider ist das alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Natürlich nehmen Interessenten dann letztendlich mit den Besitzern Kontakt auf, aber du bist der Vermittler. Wie gesagt, manchmal sieht es einfacher aus als es ist.
Sei mir nicht böse, aber für sowas bist du glaube ich noch etwas zu jung und unerfahren. Du kannst ja auch auf eine andere Weise Pferden bzw. Tieren allgemein helfen. Du könntest einer Tierschutzorganisation beitreten, spenden sammeln, andere Leute informieren, im Tierheim helfen... Da gibt es so viele Möglichkeiten, die nicht ganz so kompliziert und schwer umsetzbar sind wie dein Vorschlag.

Hoffe du lässt dir das mal durch den Kopf gehen. smile


LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

15.08.2007 17:58 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferderettung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH