Pferderettung |
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ich frage die Rettungshöfe wo die Pferde stehen ob ich das machen darf. Auf die Seite kommt auch keinen scheiß oder so.
Ich habe mal einen virtuellen Hof gemacht für Tiere wo keinen Besitzer mehr haben und da hat man zu mir gesagt, ich sol mich lieber um echte Tiere kümmern und übrigens, meine Mutter hilft mir auch aber ich möchte auch jemnd in meinem alter der mir hilft.
|
|
14.08.2007 15:13 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
dann viel spaß beim suchen^^ ich kann mich nämluich nur jacki Aánschließen!
|
14.08.2007 19:00 |
|
|
Steffi das Zickchen unregistriert
 |
|
ich versteh das nish ganz mit der idee,
weil solche Rettungsseiten ham normalerweise IMMER so n extra Oberbegriff ZUHAUSE GESUCHT also und da sind oftmals diese Pferde, für welche ein Besitzer gesucht wird drauf..
Denn die Verpflichtung gegenüber der Organisation+Besitzer ist keine verlinkungen vom Bild,.. weiterzugeben. Da es Copyright mäßig ilegal ist...deswegen verstehe ich deine Idee wenig, es würde vllt sinn haben wenn du geld sammelst für solch Organisationen mit deiner Homepage, diese als Spendenhomepage für Pferderettung aufbaust..
wobei du dafür natürlich 18 sein müsstest, extra Konto anlegen,...^^ also ist etwas in die Richtung sehr schwer
|
|
15.08.2007 00:11 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ich verschiebs mal in die Restbox.
|
|