Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Haflinger | 4 Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflinger | 4 Fotos 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Haflinger | 4 Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos:
Die Fotos wurden am 12.August.2007 auf einer Weide im Norden gemacht. Ich glaube es war noch Nordsee. Die Bilder wurden mit einem Handy gemacht.
Auf den Fotos befindet sich ein Halfinger, wahrscheinlich Wallach oder Hengst.

Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt:
Ja

Meine Regeln:
- Die Copyrights werden nicht entfernt.
- Die Bilder werden nicht als Eigene ausgegeben.
- Ich werde unter jedem Bild mit "sara.wilckerling@ewetel.net" verlinkt und im Impressum/Bildnachweis.
- Keine Weitergabe an Dritte.
- Adresse der Seite und E-Mail Adresse hier posten.
- Wenn ich sage, dass die Bilder runtergenommen werden müssen, werden sie gelöscht!
- Ich erlaube nicht, dass die Bilder bei Communitys wie "meinpferdchen.de" genutzt werden.

Suchbegriffe:
Haflinger, Blesse, weiß, Pony, Pferd, Western, Halfter, lange Mähne, blauer Himmel, Weide, Nordsee, Strand, Fressen, fuchsfarben, hell

Kategorie:
Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
Alle Grafiken erlaubt.

Fotos:







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 25.04.2010 17:31.

12.08.2007 23:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

nehme die pix warscheinlich für Graceland | mail
richtige adresse kennst du ja Augenzwinkern

lg

__________________

19.08.2007 13:54 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr? :/
02.11.2007 16:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sevgi_10 Sevgi_10 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 6
Herkunft: deutschland

RE: Haflinger | 4 Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail Peffy96@web.de nehme mir zwei fotos
hof.http:/www.repage4.de/member/sevgi_10
04.11.2007 00:13 Sevgi_10 ist offline E-Mail an Sevgi_10 senden Homepage von Sevgi_10 Beiträge von Sevgi_10 suchen Nehmen Sie Sevgi_10 in Ihre Freundesliste auf
~Chica~ ~Chica~ ist weiblich
.:Crazy, duchgeknallt & vollkommen verblödet:.


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweety!

__________________

04.11.2007 09:36 ~Chica~ ist offline E-Mail an ~Chica~ senden Homepage von ~Chica~ Beiträge von ~Chica~ suchen Nehmen Sie ~Chica~ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ~Chica~: / YIM-Name von ~Chica~: /
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: Haflinger | 4 Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, tolliq

www.malmedi.ma.funpic.de
midnight4everlasting@web.de
14.12.2007 17:29
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gut-lindental.de.ms
p.brunner@himmelsflieger.de

__________________

15.12.2007 20:35 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
igelbaby
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde sie gerne für hafifieber.com hernehmen, ich heiße dort Pflaumenmus und würde eine Grafik damit machen.
Unter der Grafik verlinke ich dich natürlich!

Fragen ect. an igelbaby[at]web[dot]de

__________________
Ein total tolles Spiel!


21.03.2010 12:03 igelbaby ist offline E-Mail an igelbaby senden Homepage von igelbaby Beiträge von igelbaby suchen Nehmen Sie igelbaby in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

http://www.reitverein-sonnenstein.de sagt DANKE smile
luna@reitverein-sonnenstein.de

verlinkt bist du dann auch im Bildnachweis und natürlich jeweils unter den Bildern ^^

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



31.03.2010 21:55 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Foxiii
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte deine Bilder für ein Design verwenden, das ich erst in Arbeit geben werden. Werde dich aber natürlich nach Fertigstellung im Bildernachweis verlinken.

LG,
Foxiii

Homepage, E-Mail

__________________
Deckstation Lotusblüte
(Wir befinden uns im Jahr 4 nach LB.)

20.02.2011 21:20 Foxiii ist offline E-Mail an Foxiii senden Beiträge von Foxiii suchen Nehmen Sie Foxiii in Ihre Freundesliste auf
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir genommen für http://ldassa.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=68606743|||ldassa

vanessa-bos@web.de

zufinden: Pferdemarkt el Dassa --> Verkaufspferde --> Dressurpferde --> Wallache
12.03.2011 09:53 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Haflinger | 4 Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm mir für pgwintertraum.funpic.de nen paar pixel :-)
26.04.2012 18:53 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Haflinger | 4 Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH