Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|+|Melanie|+| |+|Melanie|+| ist weiblich
.x| kartoffel fan <3

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von |+|Melanie|+|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich schon schön, aber mir sind main & menü zu klein, die bilder zu kräftig und die farben sind mir zu knallig, sry
aba danke für deinen versuch

Tschüssi, mein süßer Spirit...+wein+

Greetz
Yasmine,Lou1106,Akira,Sunnygirl148

12.08.2007 19:25 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soll das an Menü noch größer? und das main auch? ich versuchs nochma xD solls denn ganz durchgezogen sein oder wie ??

13.08.2007 20:25 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.x| kartoffel fan <3

joa, und die farben gefallen mia jez nich sooo sehr^^

Greetz

14.08.2007 09:11 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
.x| kartoffel fan <3

wills keiner ehr probieren =(

Greetz

16.08.2007 20:08 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
.x| kartoffel fan <3

kann geclosed werden, büdde

Greetz

20.08.2007 22:10 |+|Melanie|+| ist offline E-Mail an |+|Melanie|+| senden Beiträge von |+|Melanie|+| suchen Nehmen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |+|Melanie|+| in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » bitte schließen^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH